Dieter Bohlen, 64, äußert sich über seine Ex-Jury-Mitglieder der Casting-Show "Deutschland sucht den Superstar". Doch anstelle von Lob, hagelt es vom Chef-Juror barsche Kritik. Ob es bestimmte Gründe gibt, weshalb er seine Jury für die kommende Staffel der Sendung komplett neu zusammengestellt hat?
Instagram: User beschwert sich über alte Jury
Letztes Jahr saßen der Musikproduzent Mousse T., 52, die Schlagersängerin Ella Endlich, 34, und Frontsängerin der Band "Glasperlenspiel" Carolin Niemczyk, 28, in der Jury der erfolgreichen Casting-Show. Nicht nur bei Dieter Bohlen, sondern auch beim Publikum war die Jury durchgefallen. Auf Instagram kommentierte ein User: "Die letzte Jury war 'ne Katastrophe. Hat so gar nicht zu dir gepasst. Meine Meinung." Dieters knappe Antwort: "Meine auch."
Dieter Bohlen über Eitelkeit in der Jury
Im Interview mit dem Magazin "Promiflash" sprach der Chef-Juror ganz offen, was ihn störte: "Da müssen dann Ohrringe gesucht werden, die Overknees müssen zur ich weiß nicht was passen. Das macht mich fertig, wenn die dann sechs Stunden da brauchen, um endlich so auszusehen, wie sie aussehen wollen." Die Eitelkeit ehemaliger Mitglieder der Sendung sei also ein großes Thema für Dieter Bohlen gewesen. Welche Staffel er genau meinte, verschwieg der 64-Jährige allerdings.