VG-Wort Pixel

Dieter Bohlen enthüllt Seine Carina trägt ein Liebes-Tattoo

Dieter Bohlen und seine Freundin Carina
Dieter Bohlen und seine Freundin Carina
© Getty Images
Dieter Bohlen filmte seine Carina einfach nur beim Tischdecken - doch dabei enthüllte er auch ihr romantisches Liebes-Tattoo

Dieter Bohlen ist Instagram beigetreten und dadurch bieten sich den Fans ganz neue Möglichkeiten. Plötzlich wird diesen eine neue Welt gezeigt, die ihnen vorher ganz verborgen blieb: Dieters Privatleben. Auf einmal bekommt man Pärchenbilder mit Freundin Carin und Videos vom Bootsausflug. Und nun ist auch bekannt: Carina trägt ein Liebes-Tattoo an ihrem linken Unterarm. Dabei handelt es sich um ein schlichtes "D" für Dieter - wie romantisch. 

Dieter Bohlen lässt Carina den Tisch decken

Zu erkennen ist dieses, als Dieter sie beim Tischdecken filmt. Der Poptitan witzelt: "Jeden Tag muss irgendjemand den Tisch decken und heute ist Carinchen dran. Oh, heute gibt's was ganz, ganz Leckeres zu essen." Doch Carina kontert: "Ja, und du kannst an den Grill, Dieter." Eine wirklich private Situation der beiden, die man ohne Instagram wohl nie zu sehen bekommen hätte. Ob Dieter auch ein "C" tätowiert hat? In Zukunft werden wir wohl alle ein bisschen genauer auf seine Arme schauen ...  

jno Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken