Dieter Bohlen : Süßes Pärchenbild mit seiner Carina

Seit Dieter Bohlen auf Instagram ist, zeigt er sich privat wie nie. Auch Freundin Carina taucht auf seinem Kanal immer mal wieder auf

Obwohl Dieter Bohlen, 64, schon seit zwölf Jahren mit Carina Walz, 34, liiert ist, sind gemeinsame Auftritte und Fotos Mangelware. Mit Informationen über seine Beziehung geht der Poptitan äußerst sparsam um. Bis jetzt - auf Instagram gewährt der Musiker kleine Einblicke in sein Privatleben.

Dieter Bohlen zeigt sich auf Instagram privat wie nie

Eigentlich ist die Social Media-Plattform Instagram noch Neuland für Dieter Bohlen. So richtig aktiv ist er dort erst seit Mitte Juni 2018. Seitdem erfreut der Produzent seine Fans immer wieder mit lustigen Videos und Bildern aus seinem Leben. Etwas ungewöhnlich: Auch Langzeitfreundin Carina taucht auf dem Profil des 64-Jährigen auf. Eigentlich hält sich das Paar mit gemeinsamen Aufnahmen und Informationen über die eigene Beziehung zurück. 

Dieter und Carina Walz: Verliebt wie am ersten Tag

Nun erfreute uns Dieter Bohlen aber bereits mit einem zweiten Bild, auf dem auch Carina zu sehen ist. Und das Paar scheint verliebt wie am ersten Tag, schickt Grüße aus dem gemeinsamen Urlaub. Auf einer Bank sitzend kuschelt sich die 34-Jährige an den Poptitan, legt liebevoll den Kopf auf seine Schulter. Eine Situation, die Dieter mit einem Daumen nach oben bewertet. Neben der liebevollen Geste sprechen aber auch die strahlenden Gesichter der beiden Bände. Überglücklich lächeln die beiden in die Kamera. Dieters Hashtag "happy" fasst die Szenerie noch einmal bestens zusammen.

View this post on Instagram

#happy #friyay #TeamDieter 😵

A post shared by Dieter Bohlen mit Carina (@dieterbohlen) on

Die Fans sind von so viel Liebe begeistert und posten jede Menge Komplimente unter das Foto. Worte wie "Sooo schön, volle Harmonie", "Tolles Foto" oder "Goldig ihr zwei. Ihr passt super zusammen" dürften den Turteltauben gut gefallen. Und nicht nur die Fans, sondern auch wir freuen uns über die privaten Aufnahmen des Paares und sagen: gerne mehr davon! 

"DSDS"-Juror Dieter Bohlen

Mit Carina Walz geht er auf Tauchgang

Dieter Bohlen und Carina Walz.
Wenn Sie wissen möchten, wie Dieter Bohlen das Leben mit seiner Freundin Carina Walz genießt, sehen Sie sich dieses Video an!
©Gala


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche