VG-Wort Pixel

Dieter Bohlen Sohn Maurice überrascht mit erwachsenem Gentleman-Look

Dieter Bohlen
© Tristar Media / Getty Images
Maurice Cassian, der Sohn von Dieter Bohlen und seiner Ex-Partnerin Estefania Heidemanns, ist kaum wiederzuerkennen! Instagram-Fotos zeigen: Er hat sich vom lässigen Skater zum erwachsenen Gentleman gemausert.

Seine Karriere als YouTuber "Cassz" hat der Sohn von Pop-Titan Dieter Bohlen, 67, und seiner ehemaligen Lebensgefährtin Estefania Heidemanns, 42, hinter sich gelassen: Die coolen Skater-Klamotten wurden gegen Anzughose und Hemd eingetauscht. Auf seinen aktuellen Instagram-Bildern sieht Maurice Cassian, 16, mittlerweile aus wie ein erwachsener Gentleman. Seine Teenagerjahre dürften wohl bald der Vergangenheit angehören.

Dieter Bohlen: Sohn Maurice überrascht mit Gentleman-Look

Sein weißes Hemd hat er in die schwarze Anzughose gesteckt, dazu trägt er einen Ring und eine elegante Armbanduhr. Die Haare sind zu einem strengen Zopf zusammengebunden. Dieter Bohlens Sohn hat auf seinen jetzigen Instagram-Aufnahmen nichts mehr mit dem lässigen Skaterjungen von 2020 und 2021 gemeinsam.

Maurice' neuer Look wirkt weitaus erwachsener als noch vor einem Jahr. Bereits im November 2021 teilte er erste Schnappschüsse seines Gentleman-Looks. Die Schwarz-Weiß-Aufnahme zeigt den Bohlen-Spross im schwarzen Anzug durch Mailand flanieren.

Wenige Monate zuvor fuhr er noch mit Cordhose und 70er-Jahre-Hemd oder Jeans-Shorts und T-Shirt die Halfpipe mit seinem Skateboard hinunter. Hat er sein lässiges Skater-Image hinter sich gelassen, um erwachsener zu werden?

Oder ist es nur ein kurzweiliger Ausflug in die Erwachsenenwelt? Wer weiß. Fest steht: Maurice hat mit seinen 16 Jahren einen richtigen Sprung gemacht, ist größer geworden, seine Gesichtszüge wirken deutlich markanter.

Maurice stammt aus Bohlens Beziehung mit Estefania Heidemanns

Der Teenager stammt aus Dieters und Estefanias Beziehung, die im August 2006 nach fünf Jahren in die Brüche ging.

Estefania Heidemanns und Dieter Bohlen im Jahr 2003
Estefania Heidemanns und Dieter Bohlen im Jahr 2003
© Horst Galuschka / imago images

Die Tänzerin ist mittlerweile mit TV-Produzent Markus Heidemanns, 58, glücklich verheiratet. Mit ihm hat sie zwei weitere Kinder bekommen. Bohlen hat in Carina Walz, 38, seine Traumfrau gefunden. Das Paar hat ebenfalls zwei gemeinsame Kinder: eine Tochter und einen Sohn.

Verwendete Quelle: instagram.com

jse Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken