VG-Wort Pixel

Dieter Bohlen Sohn Maurice wird ihm immer ähnlicher

Dieter Bohlen
© Getty Images
Ganz schön groß geworden: Dieter Bohlens Sohn Maurice zeigt sich auf seinem Instagram-Account jetzt in lässiger Pose und mit neuer Frisur. Die Verwandtschaft zum Poptitan lässt sich dabei nicht leugnen.

Dass Maurice, 14, seinem Vater Dieter Bohlen, 66, in Sachen Coolness in nichts nachsteht, beweist der Teenie mit seinem neuesten Schnappschuss auf Instagram. Während der Sohn des Musikproduzenten und dessen Ex Estefania Küster, 40, bisher mit seiner quirligen Art und platinblondem Kurzhaarschnitt seine Fans auf YouTube und Instagram unterhielt, begeistert er seine Follower nun mit einem neuen Look. 

Dieter-Bohlen-Sohn Maurice zeigt sich mit neuem Look

Auf einem antik anmutenden Sessel sitzt der 14-Jährige lässig in Jeans, Sweater und Sneakern und blickt dabei selbstbewusst in die Kamera. Die platinblonden Haare sind einer etwas längeren, naturblonden Frisur gewichen. Seine Follower zeigen sich begeistert vom lässigen Style des Bohlen-Sprösslings. 

Ganz der Papa

Seine Kamerapräsenz kommt jedoch nicht von ungefähr. Immerhin ist Maurice nicht nur der Sohn des "DSDS"-Urgesteins, er hat auch selbst reichlich Übung als Entertainer. Sein YouTube-Kanal "Cassz" hat bereits knapp 30.000 Abonnenten. Hier lädt er regelmäßig Videos hoch, zeigt sich beim sogenannten "Unboxing", also dem Auspacken von Produkten, beim Skateboarding oder er filmt Challenges.  

Gemeinsam mit seiner Mutter Estefania Küster, ihrem Ehemann Marcus Heidemanns, 56, und seinen zwei jüngeren Geschwistern, Bruder Moe, sechs, und Schwester Milla, fünf, lebt Maurice auf Mallorca. Dieter Bohlen und Estefania Küster waren von 2001 bis 2006 liiert. Nur ein Jahr nach Maurice' Geburt trennten sich die beiden. Im Juli 2013 heiratete sie Marcus Heidemanns in Hamburg. 2014 gaben sie sich bei einer kirchlichen Trauung auf Mallorca das Ja-Wort. 

Verwendete Quelle:Instagram/casszyt

spg Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken