VG-Wort Pixel

Dieter Bohlen Repost befeuert Comeback-Gerüchte mit Pietro Lombardi

Pietro Lombardi und Dieter Bohlen
© F. Kern / Future Image / imago images
Machen Dieter Bohlen und Pietro Lombardi schon bald gemeinsame Sache im Fernsehen? Zumindest befeuert der Poptitan jetzt mit einem Repost die Gerüchteküche, die sein einstiger "DSDS"-Schützling bereits am Wochenende mächtig zum Brodeln brachte.

Seit seinem überraschenden Rauswurf bei "Deutschland sucht den Superstar" und "Das Supertalent" warten Fans gebannt auf ein großes TV-Comeback von Dieter Bohlen, 67. Bisher genoss der seine neugewonnene Freiheit im Urlaub mit Partnerin Carina, 37, ließ die Seele baumeln und feilte an ersten Ideen für neue Formate. Konkrete Pläne gab es bisher nicht. 

Pietro Lombardi macht Hoffnung auf ein Comeback

Nun lässt Pietro Lombardi, 29, Fans hoffen. Am Wochenende sorgte Dieters einstiger "DSDS"-Schützling für Spekulationen um ein gemeinsames Comeback mit seinem Mentor. In einer Fragerunde auf Instagram machte er deutlich, was er von der neuen Jury der Castingshow hält und was er sich für die Zukunft wünscht: "Mein Traum ist, 'DSDS' irgendwann mit Dieter Bohlen zu dem zu machen, was es mal war. Aktuell mit der neuen Jury, auch wenn das alles super Menschen sind, kann es das niemals werden." Er glaube an ein Comeback, so Pietro, "vielleicht kommt aber trotzdem mal was von Dieter und mir – wir reden sehr viel".

Fans begeistert von einer Zusammenarbeit mit Dieter Bohlen

Die vielversprechenden Worte des Musikers repostet Dieter Bohlen nun wiederum auf seinem Instagram-Profil. Dazu schreibt er lediglich den Gruß "Schönen Sonntag" und versetzt seine Fans damit in helle Aufruhr. Binnen weniger Stunden sammeln sich neben rund 38.000 Likes auch zahlreiche Kommentare begeisterter Follower:innen unter dem Posting. "Ja, zeigt es allen... Ihr fehlt", kommentiert ein User. Ein weiterer findet: "Das wäre toll." 

In welcher Form Dieter und Pietro vielleicht schon bald kooperieren könnten, verraten sie bisher zwar nicht. Dass die beiden, die schon gemeinsam am Jurypult von "DSDS" saßen und mittlerweile gute Freunde sind, dabei für jede Menge Entertainment sorgen werden, ist allerdings sicher.

Verwendete Quelle: instagram.com

spg Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken