Sonnengebräunt und mit Cappy zeigt sich Dieter Bohlen, 67, sichtlich erholt auf Instagram. "Leute, wollt Ihr mal einen glücklichen Bohlen sehen? Ich habe alles, was ich brauche", verkündet der Poptitan in einer Videobotschaft an seine Fans. Nach der schockierenden Nachricht, dass Bohlen die "Deutschland sucht den Superstar"-Jury verlassen hat und auch seinen Posten bei "Das Supertalent" räumen muss, sendet der Musikproduzent ein deutliches Signal.
Dieter Bohlen will sein Glück öffentlich zeigen
Dieter Bohlen will seinen 1,6 Millionen Instagram-Followern beweisen, dass ihn sein TV-Aus bei RTL nicht länger beschäftigt. Der 67-Jährige genießt seine Freizeit an der Seite von Partnerin Carina Walz, 36. "Die Sonne scheint, keiner nervt, es läuft keine Musik. Es ist einfach nur toll, entspannt und Carinchen ist bei mir", schwärmt Bohlen.
Wenig später teilt Dieter Bohlen ein weiteres Video, das ihn beim Pizzabacken zeigt. Doch anstatt im Ofen landet der Hefeteig samt Tomatensoße und Belag auf dem Boden – da ist wohl noch etwas Übung nötig. Zeit dafür hat der einstige DSDS-Juror nun reichlich.
Drama um Bohlen-Ausstieg bei DSDS
Bohlen-Fans feiern die Gelassenheit des Ex-Jurymitglieds. "Jetzt ist die Zeit gekommen, dein Leben zu genießen", schreibt ein Follower. Anders als Bohlen scheinen die DSDS-Zuschauer ihn aber bereits jetzt im Format zu vermissen. "Dieter, du hast so gefehlt im Finale. Es war ein Desaster, ohne dich kein DSDS und kein Supertalent.. Das ist das Ende von DSDS", lautet die Einschätzung eines weiteren Users.
Ob Fans des Ex-"Modern Talking"-Sängers fortan ganz auf ihn verzichten müssen? Wenn es nach Dieter Bohlen geht, dann ist an Ruhestand noch nicht zu denken. Es sollen sich bereits neue Türen für ihn geöffnet haben. Details über anstehende Projekte sind bisher allerdings nicht bekannt.
Verwendete Quellen: instagram.com