Dieter Bohlen: Im Baby-Interview

Dieter Bohlen absolvierte den ersten öffentlichen Auftritt nach der Geburt von Sohn Maximilian im September - und schwärmte vom Alltag mit den Kindern und dem After-Baby-Body seiner Freundin

Dieter Bohlen, 59, hätte früher nicht damit gerechnet, dass er eines Tages sechs Kinder großziehen würde. Der Musikproduzent und 'Deutschland sucht den Superstar'-Juror wurde erst kürzlich Vater seines sechsten Sprösslings. Die große Familie ist eine Überraschung, wie er gegenüber 'RTL Exclusiv' verlauten ließ. "Das hätte ich niemals gedacht vor dreißig Jahren", so Bohlen erstaunt. Trotzdem freue er sich "total" über den Sohn Maximilian, den seine Frau Fatma Carina Walz, 29, zur Welt brachte. "Es war sehr, sehr schön, tolle Geschichte", kommentiert der Produzent die Geburt und das damit immer noch verbundene "Herzbubbern". Vor zwei Jahren wurden die beiden bereits Eltern der kleinen Amelie, zudem hat der Popkomponist aus seiner ersten Ehe die Söhne Marc, 27, und Marvin, 24, sowie die Tochter Marielin, 22. Mit seiner Exfreundin Estefania Küster zieht Bohlen obendrein noch den Sohn Maurice-Cassian, 7, auf.

Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

So sieht Familienglück aus! Robert Lewandowski erfreut mit diesem süßen Selfie von seinen Mädels Anna, Laura und Klara und sich seine Fans auf Instagram.
Mit diesem süßen Schnappschuss gratuliert Michael Bublé seiner Frau Luisana Lopilato zum Geburtstag. Ergriffen dankt er ihr auf Instagram: "Vielen Dank, dass du diese Familie mit deinem Glauben, deiner Liebe, Stärke und deiner Selbstlosigkeit führst. Du bist unsere Heldin." Mit in die Kamera strahlen ihre drei Kinder Noah, Elias und Vida. Das ist nicht selbstverständlich - 2016 machte die Familie eine schwere Zeit durch, als bei dem dreijährigen Noah Leberkrebs festgestellt wurde. Um so schöner ist es zu sehen, dass es allen gutgeht.
17. Mai 2020  Ex-Skispringer Sven Hannawald und Ehefrau Melissa schmeißen eine kleine Geburtstagsparty für Töchterchen Liv, die heute ein Jahr alt ist. Auch ihr Bruder Glen begrüßt die bunte Abwechslung.
"Hallo, kann ich dich zurückrufen?!" Während Sohn Tennessee auf ihr herumtobt, gestaltet sich das Telefonat für Reese Witherspoon als echte Herausforderung. Zwischen Homeoffice und Homeschooling hat auch die Oscar-Preisträgerin alle Hände voll zu tun.

230

Ob er es bei sechs Kindern belassen oder noch weiteren Nachwuchs zeugen wird, weiß der einstige Modern-Talking-Sänger ('You're My Heart, You're My Soul') derweil nicht. "Das wird natürlich eng, aber ich arbeite daran", meinte er lediglich auf die Frage nach der ebenfalls mal gewünschten Fußballmannschaft.

Von seiner Liebsten und ihrem After-Baby-Body zeigte sich der mehrfache Papa übrigens beeindruckt. So lobte er sie in den höchsten Tönen und verriet: "Carina ist toll. Sie sieht schon wieder aus wie vorher. Sie macht Fitnesstraining die ganze Zeit."

Anfang des Jahres schwärmte Bohlen schon gegenüber der 'Schweizer Illustrierten', in ihr nach langer Suche die Richtige gefunden zu haben. "Ich war immer auf der Suche. Und habe jeweils die Falsche gefunden. Dann, vor sieben Jahren, habe ich mit Carina die Richtige getroffen. Nun herrscht Friede, Freude, Eierkuchen. Und ich hoffe, dass wir zusammen alt werden", sagte Dieter Bohlen zufrieden.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche