VG-Wort Pixel

Dieter Bohlen Eine Hochzeit mit Carina Walz? Das sagt er selbst

Carina Walz und Dieter Bohlen 
Carina Walz und Dieter Bohlen 
© Instagram/dieterbohlen
Könnten für Dieter Bohlen bald zum dritten Mal die Hochzeitsglocken läuten? Immerhin sind der Musikproduzent und Carina Walz bereits seit 14 Jahren zusammen. Wie Bohlen zum Thema Hochzeit steht, hat er in einem Interview nun verraten.

Dieter Bohlen, 66, und Carina Walz, 36, zeigen sich auf Instagram von Tag zu Tag verliebter. Ob in lustigen Videos oder auf romantischen Fotos: Der Unternehmer kann seit 2006 nicht genug von der Frau an seiner Seite bekommen. Eine Hochzeit ist da nicht ausgeschlossen, wie Bohlen nun verrät.

Dieter Bohlen: Er will den Bund der Ehe "irgendwann" eingehen

Auslöser für die Spekulationen rund um eine Trauung des langjährigen Paares liefert der Sänger Nick Ferretti, 30, mit seinem Auftritt bei "Das Supertalent". Der Musiker hatte Dieter Bohlen bereits einst bei "Deutschland sucht den Superstar" überzeugen können. Jetzt hat er ihm wieder Gänsehaut pur verpasst - und ein unglaubliches Angebot ergattert. "Ich bin sein größter Fan. Wenn ich irgendwann mal heirate, dann muss er auf meiner Hochzeit singen!" 

Dieter Bohlen + Carina Walz

Das klingt doch schon nach einem festen Vorhaben, oder? Im Interview mit "Bild" erklärt der 66-Jährige, dass es aber noch einige Zeit dauern könnte. "Im Moment noch eher unwahrscheinlich. Ich habe ja gerade auch noch eine Ausrede: In diesen Zeiten ist es ja schwierig mit Hochzeiten und Feiern generell." Das stimmt, gegen einen Heiratsantrag würde allerdings nichts sprechen - immerhin braucht eine Feier ja auch Vorbereitungszeit. 

Dieter Bohlen war bereits zwei Mal verheiratet

Für den erfolgreichen Juror und Musikproduzent wäre es dann die dritte Ehe. Mit Erika Sauerland war Bohlen von 1983 bis 1989 verheiratet. Die Liebe zwischen ihm und Verona Feldbusch (heute Pooth) hielt nur einige Wochen. 1996 gaben sich die beiden in Las Vegas das Jawort. Wenige Wochen später trennten sie sich, 1997 war die Scheidung rechtskräftig. 

Verwendete Quellen: bild.de, tz.de

jna Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken