VG-Wort Pixel

Dieter Bohlen Carina Walz verrät ihren Fans spannende Details aus ihrem Leben

Carina Walz, Dieter Bohlen
Carina Walz, Dieter Bohlen
© Getty Images
Auf Instagram zeigt Carina Walz ihren Fans mal eine andere Seite. Offen wie nie beantwortet die Lebensgefährtin von Dieter Bohlen ihren Followern Fragen – und sorgt vor allem mit einer Antwort für Gänsehaut.

Seit Herbst 2006 sind Dieter Bohlen, 67, und Carina Walz ein Paar. Während sich die heute 37-Jährige lange Zeit mit Auskünften bedeckt hielt, blüht die gelernte Hotelkauffrau inzwischen auf Instagram auf. In den sozialen Medien lassen die beiden ihre Fans unverblümt an ihrem Alltag teilhaben. Den gemeinsamen Instagram-Account befüllt das Paar regelmäßig mit selbstironischen Videos und witzigen Feed-Beiträgen.

Während oft der Poptitan das Wort auf Instagram ergreift, gehörte die Bühne am vergangenen Sonntag (25. April 2021) aber allein seiner Partnerin. Carina stand ihren Fans Rede und Antwort und brachte so manches verborgene Detail ans Tageslicht.

Carina Walz stellt sich einer Fragerunde auf Instagram

Die Instagram-Gemeinde wollte von der Zweifach-Mama unter anderem wissen, wo sie sich am wohlsten fühle und wo sie außerdem am liebsten Urlaub mache. Die Antwort auf beide Fragen: "At the beach!!!" (auf Deutsch: am Strand).

Auch über ihren beruflichen Werdegang verlor die 37-Jährige ein paar Worte. Nach dem Abi habe sie eine Ausbildung zur Hotelfachfrau und ein Fernstudium zur Betriebswirtin gemacht, anschließend war sie als geprüfte Immobilienverwalterin tätig.

Zum Thema Kochen hat Carina angesichts der aktuellen Situation eine klare Meinung: Jetzt, wo die Restaurants dicht sind, sehnt sie sich mehr denn je nach einem Restaurantbesuch. Aber die 37-Jährige stellt sich auch gern selbst in die Küche. Sie liebt Salate, "je bunter, desto besser". Aber auch alles andere kommt bei der Familie auf den Tisch – "jeden Tag was anderes. Jetzt im Frühling natürlich viel Spargel."

Süße Liebeserklärung von Carina an "den besten Mann der Welt"

Romantisch wird es, als Carina nach ihrer großen Liebe Dieter gefragt wird. Ein Follower möchte wissen, wie es denn sei, "mit dem tollsten Mann der Welt zusammen zu sein". Die Freundin der RTL-Legende gerät ins Schwärmen: "Das beste Gefühl der Welt: Pures Glück! Ich liebe dich".

Dieter Bohlen : Carina Walz verrät ihren Fans spannende Details aus ihrem Leben
© instagram.com/dieterbohlen

Carina Walz und Dieter Bohlen sind seit fast 15 Jahren ein glückliches Paar. 2011 wurde Tochter Amelie geboren, 2013 folgte Sohn Maximilian. Die beiden Turteltauben scheinen auch heute noch verliebt wie am ersten Tag  – und das sieht man ihnen auch an.

Verwendete Quellen: instagram.com

cba Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken