VG-Wort Pixel

Dieter Bohlen Besonderer Tag für ihn und seine Carina

Carina Walz und Dieter Bohlen
Carina Walz und Dieter Bohlen
© Getty Images
Bohlen ganz privat: Auf Instagram teilt Dieter Bohlen sein Liebesleben mit Carina. Jetzt feiern die Zwei einen ganz besonderen Tag gemeinsam

Seitdem Pop-Titan Dieter Bohlen, 64, auf Instagram vertreten ist, lässt er seine Fans ganz tief in sein Privatleben blicken. Und das macht richtig Spaß! In seiner selbst inszenierten "Tagesschau" erzählt Dieter jeden Tag in einem Video, was er so vor hat. Seine Freundin Carina Walz, 34, lässt er dabei nicht außen vor.

Dieter Bohlen: Date-Time mit Carina

In einem seiner letzten Videos sieht man Dieter im Cabrio sitzen, selbstverständlich mit Sonnenbrille. Da erzählt er, dass er und sein "Carinchen" heute einen ganz besonderen Tag feiern. Denn: Seit anderthalb Jahren gehen die Zwei mal wieder allein essen - ohne Kinder. Und man kann ihm die Freude darüber deutlich ansehen - er grinst über beide Ohren. Die Hashtags #glücklich, #meinefrau und #gutelaune unterstreichen das noch umso mehr.

Dieter Bohlen neckt seine Carina

Der 64-Jährige und seine Freundin scheinen immer noch über beide Ohren verliebt zu sein - denn Dieter neckt sein "Carinchen" in dem Video. Dieter sagt, Carina hätte sich so einen Abend gewünscht und fragt sie daraufhin "Nech, Carinchen?" - sie grinst nur in die Kamera und murmelt bloß so etwas wie ein "Ja". Da kommt direkt ein lieb gemeinter Seitenhieb von Dieter: "Sie hat viel gesagt ... Sie ist ein Plappermaul - vielleicht verstehen wir uns deshalb auch so gut!"Der Abend scheint aber sehr gut verlaufen zu sein, denn nur kurze Zeit später postet er ein weiteres Foto - ganz romantisch beim Sonnenuntergang. Die Fans sagen: Gerne mehr von "Dieters Tagesschau"!

Dieter Bohlen: Besonderer Tag für ihn und seine Carina
mni Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken