VG-Wort Pixel

Carina Walz + Dieter Bohlen 14 Jahre Liebe! Hier haben sie sich kennengelernt

Carina Walz und Dieter Bohlen 
Carina Walz und Dieter Bohlen 
© Instagram/dieterbohlen
Dieter Bohlen und Carina Walz sind seit 14 Jahren ein Paar, sie haben zwei gemeinsame Kinder. In einem Instagram-Video verraten sie nun, wo sich zum ersten Mal begegnet sind.

Dieter Bohlen, 66, und Carina Walz, 36, sind einfach unzertrennlich – und das bereits seit 14 Jahren! Doch wie hat sich das Traumpaar eigentlich kennengelernt? Das verraten der Poptitan und seine Carina nun in einem süßen Video auf Instagram.

Carina Walz verrät: Hier hat sie Dieter Bohlen kennengelernt

"Heute feiern wir beide einen ganz besonderen Tag, denn heute vor 14 Jahren haben wir uns in einer Disco auf Mallorca kennengelernt", verrät Walz in einem Clip, den Bohlen vor wenigen Tagen auf seinem Instagram-Account veröffentlicht hat. Die Freude darüber ist den beiden anzusehen: Das verliebte Paar strahlt nur so um die Wette! 

"Wenn die Liebe kommt, dann glaubt an euch und eure Gefühle, steht dazu!"

Und nicht nur das: Der DSDS-Juror und seine Herzdame machen ihren Fans Mut, weiter an die große Liebe zu glauben. "Glaubt an das Unmögliche, Leute! Keiner hätte damals geglaubt, dass man sich in einer Disco kennenlernen kann", so Dieter Bohlen. "Carina hat am meisten an uns geglaubt, sie hat alles aufgegeben und auf die Bohlen-Karte gesetzt", verrät der 66-Jährige weiter. Sein Appell: "Lasst euch nicht von anderen rein quatschen! Wenn die Liebe kommt, dann glaubt an euch und eure Gefühle, steht dazu! Bei uns hat es geklappt!" Eine süße Botschaft, für die der Poptitan doch glatt mit einem dicken Schmatzer belohnt wird!

Verwendete Quellen:Instagram

aen Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken