Dieter Bach: Das verrät der "Sturm der Liebe"-Star über sein Liebesleben

Wie sein "Sturm der Liebe"-Charakter Christoph hält auch Dieter Bach Ausschau nach der großen Liebe. Was seine Traumfrau mitbringen sollte und was besser nicht, erzählt der Schauspieler im Interview mit GALA

Dieter Bach
Letztes Video wiederholen
Als nächstes Video folgt in 4 Sekunden:
Riccardo Simonetti im Kampf gegen Aids. 

Riccardo Simonetti

Über HIV und Homophobie

Über Dieter Bachs Privatleben weiß man nur recht wenig. Der "Sturm der Liebe"-Star lässt sich nur dann mit Frauen an seiner Seite sehen, wenn es seine Serien-Kolleginnen sind. Grund genug, mit dem sympathischen TV-Star auf der ARD Blue Hour anlässlich der Berlinale mal etwas genauer über dieses Thema zu sprechen.
Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche