VG-Wort Pixel

Hollywood-Star Denise Richards Sie hat sich verlobt

Denise Richards
© Getty Images
Denise Richards wird wohl ein zweites Mal vor den Traualtar treten. Die Hollywood-Schönheit und ihr Freund Aaron Phypers haben sich verlobt

Na das ging aber schnell! Seit knapp einem Jahr ist die Hollywood-Schönheit Denise Richards, 47, mit dem Schauspieler Aaron Phypers liiert. Nun soll ihr Freund auf die Knie gefallen sein und ihr die Frage aller Fragen gestellt haben, so das "People"-Magazin.

Denise Richards soll schon bald heiraten

Die beiden Schauspieler planen eine intime Hochzeit mit nur wenigen Freunden und der Familie – und das schon in naher Zukunft, wie das US-amerikanische Magazin weiter berichtet: "Aaron und Denise haben sich vor Kurzem verlobt und können es kaum erwarten, so schnell wie möglich zu heiraten," so ein Insider.

Liebes-Selfies auf Instagram

Auf Instagram teilen die beiden nur zu gerne ihr Liebesglück. Vor allem auf dem Profil von Aaron Phypers reiht sich ein Liebes-Selfie an das nächste - wie hier im Juli am Strand von Malibu.Den Schnappschuss kommentiert Phypers mit "Mein Leben", "Meine Liebe".

Für beide Ehe Nr. zwei

Für Richards und Phypers wäre es jeweils die zweite Ehe. Der Schauspieler ist gerade frisch von der ehemaligen "Desperate Housewives"-Darstellerin Nicolletta Sheridan, 54, geschieden. Denise war von 2002 bis 2006 mit dem "Two and a half Men"-Star Charlie Sheen, 53, verheiratet. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder.

lso Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken