Diego Ribas da Cunha: Sarah Connors Ex hat geheiratet

Fußballstar Diego, der einst mit Sarah Connor ein Techtelmechtel hatte, hat seine langjährige Freundin Bruna im engsten Freundes- und Familienkreis geheiratet

Diego + Bruna

Diego Ribas da Cunha, Top-Kicker und Saison-Flirt von Pop-Sängerin Sarah Connor, hat seiner Jugendliebe Bruna das Ja-Wort gegeben. Die Trauung der beiden fand am 28. Mai in der St. Gabriel Kirche in Sao Paulo statt. Gefeiert wurde im engsten Freundes- und Verwandtenkreis.

Heiraten

Ja, sie wollen - Stars und ihre Hochzeitsbilder

1. Dezember 2018  Man könnte meinen, diese traumhafte Szene ist direkt einem Bollywood-Film entsprungen. Doch diese Hochzeit ist Wirklichkeit. Nick Jonas und Priyanka Chopra haben ein rauschendes Fest im indischen Jodhpur gefeiert. 
Hoch lebe der Bräutigam: Nick Jonas lässt sich feiern. 
Mit Familie und Freunden feiern Nick Jonas und Priyanka Chopra ein rauschendes Fest, bei dem eine Reihe indischer Zeremonien die Eheschließung besiegeln. 
Auch Sophie Turner, die Verlobte von Nick Jonas Bruder Joe, ist an diesem großen Tag natürlich mit dabei, um das Brautpaar zu feiern. 

202

Das Paar durchlebte während seiner achtjährigen Beziehung einige Höhen und Tiefen: Diegos Affäre mit der "From Zero to Hero"-Sängerin muss für Bruna Leticia Araujo ein Stich ins Herz gewesen sein. Die 24-Jährige lebte zu der Zeit noch in Brasilien, um dort ihre Lehre zur Physiotherapeutin abzuschließen. Mittlerweile ist sie zu ihm nach Italien gezogen.

Jetzt scheint alles vergessen: "Wir sind sehr glücklich und wollen jetzt unsere Träume von einer Familie verwirklichen" sagte der Ex-Werder-Bremen-Kicker in einer offiziellen Mitteilung. Trotz des Seitensprungs hat am Ende die Liebe zwischen Diego und Bruna gesiegt. Ob Sarah Connor wohl ihre Glückwünsche überbracht hat?

kpa

Intimer Moment: Gleich schwören sich Diego und Bruna ewige Treue.

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche