VG-Wort Pixel

Die Reimanns Schwebt Tochter Janina in Lebensgefahr?

Manuela Reimann und Tochter Janina
Manuela Reimann und Tochter Janina
© Instagram/janina_reimann23
Konny und Manuela Reimann müssen um ihre Tochter Janina bangen. Die 33-Jährige lebt mit ihrer eigenen Familie im US-Staat Oregon, wo derzeit heftige Brände wüten.

Es sind ungewisse Zeiten für Konny, 65, und Manuela Reimann, 51. Während es die beliebten TV-Auswanderer mittlerweile nach Hawaii verschlagen hat, lebt Tochter Janina, 33, mit ihrem Ehemann Coleman und dem gemeinsamen Sohn Charlie im US-Bundesstaat Oregon. Die Gegend ist derzeit von schweren Waldbränden betroffen, die schlimmsten seit Beginn der Aufzeichnungen, heißt es. 

Fans in Sorge um Janina Reimann

Fans der "Goodbye Deutschland"-Familie sind dementsprechend besorgt um ihr Wohlergehen. "Habe in den News mitbekommen, dass es in Oregon viele Waldbrände gibt, ich hoffe, dass bei Janina und Familie alles in Ordnung ist", erkundigt sich ein Follower auf Manuelas offiziellem Instagram-Account in den Kommentaren. Die 51-Jährige scheint ebenfalls nicht ganz unbesorgt, gibt aber glücklicherweise vorerst Entwarnung. "Sieht nicht gut aus dort und es ist überall Rauch. Aber den dreien geht es gut", antwortet sie dem Fan. 

Vor 16 Jahren zog es die Reimanns in die USA

Bereits 16 Jahre ist es her, dass Konny und Manuela Reimann gemeinsam mit ihren Kindern Janina und Jason, 30, in die USA ausgewandert sind und dabei für "Extra - Das RTL-Magazin" von Kameras begleitet wurden. Binnen kürzester Zeit hatte sich die Familie aus Hamburg durch die VOX-Sendung "Goodbye Deutschland" eine enorme Fangemeinde aufgebaut. Heute lassen Konny und Manuela in ihrer eigenen Doku-Soap auf RTL2 ihre Fans an ihrem neuen Leben auf der hawaiianischen Insel O'ahu teilhaben. Im Herbst sollen die neuen Folgen von "Die Reimanns - ein außergewöhnliches Leben" ausgestrahlt werden. Während Tochter Janina in Oregon lebt, ist Sohn Jason mit seiner Frau und seinen zwei Söhnen Kealan, sechs, und Oliver, vier, in Texas geblieben.

Verwendete Quellen: Instagram, extratipp.com

spg Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken