VG-Wort Pixel

"Die Reimanns" Sohn Jason ist nicht mehr mit seiner Frau Hunter zusammen

Die Reimanns: Konny Reimann mit Ehefrau Manuela sowie Jason Reimann und Hunter mit den beiden Söhnen Oliver und Kealan
Die Reimanns: Konny Reimann mit Ehefrau Manuela sowie Jason Reimann und Hunter mit den beiden Söhnen Oliver und Kealan
© instagram.com/manuelareimann
Lange haben "Die Reimanns"-Fans spekuliert, ob Jason Reimanns Ehe mit seiner Frau Hunter gescheitert sein könnte. Zuletzt sah man die beiden im Dezember 2020 zusammen. Jetzt stellt sich heraus: Das Paar hat sich tatsächlich getrennt.

2016 gingen Jason Reimann, 31, und seine Frau Hunter den Bund der Ehe ein. In den darauffolgenden Jahren gründeten die beiden eine Familie. Nachdem Sohn Kealan im Jahr 2014 geboren wurde, folgte 2017 der zweite Sohn Oliver. Auch in der Serie "Die Reimanns" zeigte sich das Paar stets verliebt. Doch das Familienglück war offenbar nicht von langer Dauer. Auf Instagram bestätigt Hunter jetzt, dass sie und Jason sich getrennt haben.

"Die Reimanns": Jason zeigte sich zuletzt an Weihnachten 2020 mit seiner Ehefrau

Weshalb die Beziehung zerbrochen ist, gibt die zweifache Mutter nicht preis. Auch Details zu ihrer derzeitigen Lebenssituation bleiben vorerst unter Verschluss. Eine Sache möchte die Amerikanerin allerdings dann doch noch mitteilen: "Nur, weil Jason und ich nicht mehr zusammen sind, heißt es nicht, dass ich die Familie hasse oder die Familie mich hasst", so Hunter. Es klingt danach, als seien Jason und seine Frau im Guten auseinander gegangen.

Sicherlich wird das einstige Paar das harmonische Verhältnis vor allem für seine beiden Kinder aufrechterhalten wollen. Wann genau Jason und Hunter entschieden haben, ihre Ehe aufzugeben, ist nicht bekannt.

Fans wurden Anfang 2021 erstmals stutzig, als Familienfotos ausblieben und der Sohn von Manuela Reimann, 53, sich plötzlich nur noch alleine mit seinen beiden Jungs zeigte. 

Ist Hunter bereits in einer neuen Beziehung?

Auch Hunters Instagram-Account weist nur noch Selfies oder Fotos von ihren Kindern auf. Allerdings irritiert die Biografie der zweifachen Mutter. Dort steht neben ihrem Wohnort Texas auch noch das englische Wort "Taken". Demnach wäre Hunter vergeben. Ein Foto, das sie vor sieben Wochen teilte, zeigt die zweifache Mutter liegend neben einem unbekannten Mann. Darunter sammelten sich bereits wilde Spekulationen.

"Das erklärt auch, warum die Schwiegereltern nicht mal begrüsst wurden beim letzten Stop in Texas. Aber dass sie sich nie in der Familie wohlgwfühlt hat war offensichtlich [sic]", lautet ein Kommentar unter dem Beitrag. Hunter zeigte sich bereits vor rund 6 Monaten an der Seite des Unbekannten. Damals schrieb sie: "Für immer dankbar für dich!" Ob Jason Reimanns Ex wirklich ihr neues Liebesglück gefunden hat, weiß wohl erst einmal nur sie selbst.

Verwendete Quelle: instagram.com

jna Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken