Die Lochis : Heiko Lochmann: Schmerzvoller Party-Unfall!

Heiko Lochmann zeigt sich auf Instagram mit Krücken! Fans fraagen sich ängstlich: Fällt das geplante Konzert der Erfolgs-Zwillinge jetzt aus? 

Die Lochi-Zwillinge

Sänger und Youtube-Zwilling Heiko Lochmann, 19, versetzt seine Fans auf Instagram in Panik: Er präsentiert sich mit angehobenem Fuß, dickem Pflaster und stützt sich auf zwei Krücken. Seine Follower fragen sich: Fällt die anstehende Selfie-Tournee, die ab dem 31. August mit seinem Zwillingsbruder Roman Lochmann, 19, beginnen soll, jetzt aus?

Heiko Lochmann: Schmerzhafter Unfall!

Der Sänger Heiko Lochmann äußerte sich gegenüber der BILD, er sei mit seinem Bruder Roman in der Frankfurter Partyszene unterwegs gewesen, als er in einem Club auf ein zersprungenes Sektglas getreten sei. Die Scherben bohrten sich durch die Sohle direkt in den Fuß des Sängers. Sein Bruder Roman Lochmann habe ihn direkt ins Krankenhaus gefahren, wo er sofort verarztet und die gläsernen Übeltäter entfernt wurden. Anordnung für die nächsten Tage: Krücken als Stützen! 

View this post on Instagram

:(

A post shared by Heiko Lochmann (@heikolochmann) on

Die Lochis: Tournee wird nicht abgesagt

Trotz Verletzung sagen die Lochis ihre Tour aber nicht ab. Beruhigtes Aufatmen bei den Fans, hatten sie doch schon befürchtet, auf die Youtube-Stars und Instagram-Twins verzichten zu müssen. Ab dem 31. August geht es in Berlin los. Freunde und Fans können sich also auf unterhaltende Auftritte der Zwillinge freuen - und vielleicht braucht dann auch der Lochi-Zwilling Heiko seine Krücken nicht mehr zu benutzen. 

Die Lochis bei "Let's Dance"

"Tanzen ist total unnormal für uns"

Roman + Heiko Lochmann 
Sie haben Millionen Fans, kennen es vor einem großen Publikum zu stehen, doch die Aufregung, die sie vor ihren Auftritten bei "Let's Dance" hatten ist damit nicht zu vergleichen. Während für Heiko Lochmann in Show drei Schluss war, tanzt Roman noch weiter. Wie nervös er ist und warum er große Angst hat zu versagen, erfahren Sie im Video.
©Gala
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche