VG-Wort Pixel

Die Geissens Sie bekommen eine eigene Radioshow

Die Geissens
Die Geissens
© RTLZWEI
Alle Promi-News im GALA-Ticker: Die Geissens bekommen eine Radioshow +++ Michael Wendler und Laura Müller hatten eine kleine Beziehungskrise +++ Iris Klein lüftet ein tragisches Familiengeheimnis 

Promi-News 2020: Alle News und Entwicklungen im GALA-Ticker

18. Dezember

Die Geissens bekommen eine Radioshow

Ob im TV oder über ihre Instagram-Kanäle - die Geissens lieben das Rampenlicht. Seit zehn Jahren sind sie regelmäßig im TV zu sehen, da verwundert es eigentlich, dass sie diese eine Sache noch nie gemacht haben! Doch das wird sich jetzt ändern. Wie "Bild" berichtet, steigen die Geissens ins Radio-Business ein. Die "schrecklich glamouröse Familie" bekommt eine eigene Radioshow bei "104.6 RTL Berlins Hitradio", die am heutigen Freitag (18. Dezember) erstmals zu hören sein wird.

Wie es dazu kam? Carmen Geiss erklärt gegenüber "Bild": "Eine eigene Radioshow zu machen ist irre spannend. Arno (Arno Müller, Programmdirektor des Senders, Anm. d. Red.) hat uns versprochen: Wir dürfen machen, was wir wollen. Da nehmen wir ihn gern beim Wort." Was genau die Hörer erwartet? Ein bunter Mix mit "schrecklich glamouröser" Note - einfach Geiss eben! Die Hörer dürfen der Millionärsfamilie Fragen stellen, sprechen über ihr Weihnachtsfest, auch soll es ein selbst geschriebenes Corona-Weihnachtsgedicht geben. Mehr wird nicht verraten!

17. Dezember

Michael Wendler und Laura Müller hatten eine kleine Beziehungskrise

Nun also doch! Der Wendler-Eklat ging nicht spurlos an dem Sänger und seiner Frau Laura Müller, 20, vorbei. Der 48-Jährige hatte vor Monaten sein DSDS-Aus bekannt gegeben. Als Grund gab er an, dass in Deutschland ein neuer Lockdown geplant würde. Nach seiner Rückreise aus den USA hätte er fünf Tage in Quarantäne gemusst. Hinzu käme ein täglicher Corona-Test während der Dreharbeiten. Doch das war dem Schlagersänger zu viel. "Dann habe ich gesagt, jetzt reicht's mir mal völlig", so der 48-Jährige.

Mit seinen darauffolgenden kruden Verschwörungstheorien steht Michael Wendler seit seinem Ausstieg im Fokus der deutschsprachigen Medien. Und auch seine Frau Laura wurde mit in den Skandal hineingezogen. Werbepartner wandten sich von der Influencerin ab, sie verlor Kooperationen und schlussendlich auch ihren Manager Markus Krampe. Zwischenzeitig wurde es ungewohnt ruhig auf dem Kanal der 20-Jährigen, die dennoch betonte, zu ihrem Mann zu halten und für sich Neutralität in Anspruch nahm. "Bezüglich des Themas Corona bin ich wie die Schweiz: Ich bin neutral und unpolitisch", so die junge Frau.

Einfach war die Situation für das Paar jedoch keineswegs. Das gab jetzt auch Michael Wendler zu. "Wir hatten tatsächlich die ersten paar Tage eine kleine Krise!", so der "Egal"-Interpret im Interview mit Eva Herman, 62, auf YouTube. Seine Frau habe die Haltung ihres Mannes überhaupt nicht verstanden – der Sänger erklärte: "Sie fand es nicht gut, dass ich diesen Schritt gemacht habe – und sie da auch mit reingezogen habe." Inzwischen haben die beiden die Krise jedoch überwunden.

Iris Klein lüftet ein tragisches Familiengeheimnis

Iris Klein, 53, hat einiges im Leben durchgemacht. Tochter Daniela war gerade drei, als ihre Mutter wieder schwanger wurde. Diesmal sollten es Zwillingsjungs werden. Doch Iris hatte eine Eileiterschwangerschaft. Keines der Jungs überlebte. Kaum vorstellbar, wie die "Sommerhaus  der Stars"-Teilnehmerin mit diesem Verlust umgehen konnte. Über ein weiteres tragisches Geheimnis sprach die 53-Jährige jetzt auf Instagram in einer Frage-Antwort-Runde. Und wieder steht das Thema Schwangerschaft im Fokus.

Die Fans wollen von Iris wissen, warum sie mit der Oma ihrer Kinder keinerlei Kontakt hat. "Meine Mutter wollte nichts mehr mit mir zu tun haben, weil ich so früh schwanger wurde." Als ihr Sohn Tobias auf die Welt kam, war sie 18. Aber Daniela und ihre Geschwister Jenny und Tobias haben eine wunderbare Ersatz-Thema. "Mit Peters Mama stehen wir täglich in Kontakt. Sie ist so ein lieber Mensch", schwärmt Iris von ihrer Schwiegermutter.

Die Familie ist glücklich und schaut voraus. Vor allem Enkelin Sophia, fünf, Tochter von Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis, bringt Iris Klein zum Strahlen. Und demnächst wird die 53-Jährige zum sechsten Mal stolze Oma - Sohn Tobias wird wieder Vater!

16. Dezember

Laura Müller: Wird sie jetzt die Managerin von Michael Wendler?

Wir erinnern uns: Markus Krampe, 44, hat die Zusammenarbeit mit Schlagersänger Michael Wendler, 48, beendet. Im "Sat.1- Frühstücksfernsehen" erklärte er die Beweggründe für diesen Entschluss. Die Zusammenarbeit mit dem Wendler sei "immer anstrengend" gewesen. Der Schlagersänger sei "Künstler durch und durch", der stets den "maximalen Erfolg" wolle und schon "immer ein Einzelkämpfer" war. Man merke ihm an, dass er "nie Mannschaftssportler und nie in einer Clique war früher". Doch der Wendler habe sich zuletzt verändert. Und diese Veränderung hat eine weitere Entscheidung nach sich gezogen: auch Ehefrau Laura Müller, 20, wird nicht länger von Markus Krampe gemanagt. Doch es scheint, als hätte das Paar nun eine Lösung für das Dilemma gefunden – wird die 20-Jährige nun höchstpersönlich als Managerin vom Wendler arbeiten?

Ein Blick auf den Instagram-Account des Sängers könnte zumindest ein Hinweis sein. In Michael Wendlers Kurzbeschreibung wird unter "Buchung und Kontakt" nicht länger Markus Krampe aufgeführt. Stattdessen findet sich neben dem Unternehmen "Cape Music" auch der Name "Laura Müller".

Laura Müller + Michael Wendler

Die Influencerin hat in ihrer Instagram-Biografie eine eigene E-Mail-Adresse als Kontaktinformation für mögliche Anfragen angegeben. Es scheint, als würde Laura ab sofort die Organisation von Michael Wendlers Karriere selbst in die Hand nehmen ...

15. Dezember

Mike Heiter: Elena Miras' Ex hat eine neue Freundin

Jetzt haben sich die Gerüchte bestätigt! Vor Kurzem wurde bereits gemunkelt, dass Ex-"Love Island"-Kandidat Mike Heiter, 28, nach der Trennung von Elena Miras, 28, wieder vergeben sein soll – und zwar an Reality-TV-Sternchen Laura Morante, 30. Nun stellte der 28-Jährige die ehemalige "Are You The One?"-Kandidatin ganz offiziell als seine Freundin vor.

Gegenüber RTL gaben sie ihr erstes Liebes-Interview und in dem Gespräch enthüllten sie: Sie sind seit drei Wochen zusammen, doch sie kennen sich bereis seit der Schulzeit. Und schon damals soll Mike ein Auge auf Laura geworfen haben. "Also sie ist auf jeden Fall nicht Elena. Sie ist ein ganz anderer Mensch", charakterisierte Mike seine neue Partnerin.

Bei aller Verliebtheit, Laura macht sich auch über eine Sache Sorgen: "Wenn man Mike hört, verbindet man ihn automatisch mit Elena und das ist etwas, das wir breaken müssen. Klar, Mike und Elena sind immer miteinander verbunden wegen der Kleinen. Aber ich möchte nicht, dass wenn man Mike hört, man ihn mit Elena verbindet. Die beiden als Paar gibt es nicht mehr", stellte die 30-Jährige klar. Mike und Elena haben eine Tochter zusammen: die zweijährige Aylen.

14. Dezember

Jessica Paszka und Johannes Haller: So reagiert seine Ex Yeliz Koc auf die Baby-News

Diese Baby-Nachricht am Sonntagabend (13. Dezember) war eigentlich keine Neuigkeit mehr. Jessica Paszka, 30, und Johannes Haller, 32, verkünden über Instagram, dass sie bald Eltern werden. Gemunkelt wurde schon lange. Mit einer Bestätigung der Gerüchte, die durch Jessicas viel beachtete Teilnahme bei "Pretty in Plüsch - die schrägste Gesangsshow Deutschlands" (Sat.1) noch einmal angekurbelt wurden, hat sich das Paar Zeit gelassen. In ihrem Verkündungsclip zeigt die Ex-"Bachelorette" eine bereits wohlgerundete Babykugel.

Ein Anblick, der Johannes Hallers Ex-Freundin Yeliz Koc, 27, nicht überrascht. "Ich wusste schon vor ein paar Monaten von der Schwangerschaft und natürlich wünscht man jedem nur das Beste. Familie ist in der aktuellen Situation das Wichtigste und Kinder bereichern das Leben einfach auf eine unglaubliche Art und Weise", erklärt die Hannoveranerin auf Nachfrage von RTL. 

Yeliz und Johannes führten seit 2018 eine stürmische On-off-Beziehung, die im Frühjahr 2020 endete. Im September machte die ehemalige "Bachelor"-Kandidatin ihre Liebe zu Jimi Blue Ochsenknecht, 28, öffentlich. Jessica Paszka und Johannes Haller  outeten sich einen Monat später als Paar.

Promi-News der letzten Woche

Haben Sie letzte Woche die News verpasst? Hier können Sie die Promi-News nachlesen.

Verwendete Quellen: vip.de, rtl.de, watson.de, tag24.de, promiflash.de

cba / ama, swi, abl Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken