Normalerweise lebt das Luxus- Ehepaar Carmen, 52, und Robert Geiss, 54, in Saus und Braus: Teurer Schmuck, schnelle Autos, große Yachten. Doch grade am Valentinstag scheint Robert auf einmal anzufangen zu geizen, worüber Ehefrau Carmen gar nicht glücklich ist.
Carmen Geiss hat auf eine kleine Aufmerksamkeit gehofft
In einem Instagram- Video machte Carmen ihrer Enttäuschung Luft: Auf Roberts süffisante Frage, wie ihr denn der Valentins- Lunch gefallen habe, antwortet sie geknickt, dass das Essen zwar gut war, sie sich jedoch mehr erhofft habe. Schließlich habe sie extra keine Ringe und Armbänder getragen, weil sie mit einer kleinen Aufmerksamkeit von ihrem Ehemann gerechnet habe. Aber: Pustekuchen!
"Alles richtig gemacht"
Doch Robert ignoriert die Enttäuschung seiner Ehefrau und weist sie darauf hin, dass es am Valentinstag doch normalerweise Blumen gebe und die hätte sie ja auch bekommen. Auf Carmens Hinweis, dass sie die Rose vom Restaurant geschenkt bekommen habe, antwortet der 54-Jährige nur belustigt, dass dies ja keine Rolle spiele, schließlich habe er das Restaurant ausgesucht und der Wein habe seiner Gattin ja offensichtlich auch geschmeckt. Das bedeutet für Robert: "Alles richtig gemacht" - und schneidet Carmen das Wort ab.
Carmen nimmt's gelassen
Doch Carmen Geiss scheint das Verhalten ihres Mannes mit Humor zu nehmen. Das Video kommentiert die 52-Jährige mit mehreren lachenden Smileys. Außerdem ist das Reality- Paar für die neckischen gegenseitigen Bemerkungen sowieso bekannt.
Unsere Video- Empfehlung zum Thema:
