VG-Wort Pixel

"Cindy aus Marzahn" im Liebeshimmel Ilka Bessin ist verlobt

Cindy aus Marzahn ist verlobt
Cindy aus Marzahn ist verlobt
© Andreas Rentz / Getty Images
Still und heimlich hat sich Ilka Bessin verlobt – und das schon vor vier Monaten. Doch wer konnte das Herz von "Cindy aus Marzahn" erobern?

Als "Cindy aus Marzahn" hat sie vergebens auf ihren "Prinzen uff'm Pferd" gewartet. Umso schöner ist es, dass Ilka Bessin, 46, nun ihr privates Glück gefunden und sich verlobt hat. Bereits vor vier Monaten fand der Heiratsantrag statt. Gegenüber "VIP.de" bestätigte Bessins Management die schöne Neuigkeit.

Das ist Ilka Bessins Verlobter

Wer ist der Glückliche, der das Herz der Brandenburgerin erobern konnte? "Cindy war eine Rampensau. Als Ilka möchte ich solche Dinge für mich behalten", sagt sie der "BILD"-Zeitung angesprochen auf das Liebesglück. Allerdings will die Zeitung erfahren haben, dass ihr zukünftiger Ehemann als selbstständiger IT-Fachmann tätig ist und sie über gemeinsame Freunde kennengelernt hat. So bleibt Ilka Bessin alles Gute für die gemeinsame Zukunft zu wünschen und sich ebenfalls still und heimlich mit ihr zu freuen.  

Ilka Bessin

Neue Projekte und ein Buch

Rund läuft es für Ilka Bessin übrigens nicht nur im Privatleben. Nachdem sie ihre Kultfigur "Cindy aus Marzahn" im Sommer 2016 an den Nagel gehängt hatte, stand sie zuletzt unverkleidet für "Zahltag! Ein Koffer voller Chancen" und "stern TV" vor der Kamera. Anfang 2019 soll Ilka Bessins ihre Biografie erscheinen. 

jse Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken