"Die Bachelorette 2018": Dieser Ex-Bachelor findet Nadine "robust"

Rosendame Nadine Klein wird in der ersten Folge von "Die Bachelorette 2018" mit Komplimenten nur so überhäuft. Ein Zuschauer hat da scheinbar eine andere Meinung: Ex-Bachelor Oliver Sanne 

Bachelorette Nadine Klein

Kaum ist die Auftakt-Folge von "Die Bachelorette 2018" über die deutschen TV-Bildschirme geflimmert, werden die ersten Kommentare laut. Kein Wunder, denn bereits zu Beginn geht es um Rosenfrau Nadine Klein, 32, ordentlich zur Sache. Jeder der 20 Junggesellen will schließlich um jeden Preis bei der schönen Bachelorette punkten.

Das hält er von Nadine Klein

Auch Ex-Bachelor Oliver Sanne, 31, verfolgt die RTL-Kuppelshow vom heimischen Sofa aus – und hält mit seiner Meinung nicht hinterm Berg. Zusammen mit seinem "Bachelor in Paradise"- Kumpel Sebastian Fobe, 33, verfolgt er, wie Nadine Klein zum ersten Mal auf die Männer trifft. Seine ersten Eindrücke von den Kandidaten und auch von Nadine Klein teilte der ehemalige Mister Germany auf Instagram live mit.

Optische Zeitreise

Barbara Schöneberger zeigt sich extrem gealtert

Barbara Schöneberger
Barbara Schöneberger hat sich bei einem Fotoshooting auf eine optische Zeitreise begeben. Das Ergebnis sehen Sie im Video.

"Die ist ein bisschen robuster"

Während sich die Bachelorette beim Kennenlernen der Männer kaum vor Komplimenten retten konnte, gesteht Oliver Sanne: „Nadine ist ja gar nicht so verkehrt. Die ist so ein bisschen robuster.“ Und schon beginnt er, sich um Kopf und Kragen zu reden: "Find ich ganz gut. Jetzt nicht dick oder so, aber jetzt kein so Magermodel. Das mag ich überhaupt nicht, wenn die Frau so klapprig ist."

Sebastian Fobe: "Das nennt man weiblich"

Gut, dass sein Kumpel Sebi an seiner Seite ist, Der hilft ihm nach einem herzhaften Lacher aus der Patsche: "Robuster? Das nennt man weiblich, Oli! Weiblich! Das ist eine Frau!" Es war also keine Kritik an Nadines Körper – im Gegenteil: Ein Kompliment! Nur eben nicht ganz so charmant verpackt.

Die Bachelorette 2018

Diese Männer buhlen um das Herz der "Bachelorette"

Daniel (27), Vertriebsingenieur aus Bad Saulgau ...
...glaubt „das Aussehen ist nun mal der Türöffner …“ 
Alexander (29), Personal Trainer aus Gammelby ...
Alexander Hindersmann bei Bachelorette 2018

40

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche