Die Bachelorette 2018: Spielen diese Männer ein falsches Spiel?

In den nächsten Wochen kennt die Kandidaten von "Die Bachelorette 2018" ganz Deutschland. Wer könnte die hohe Aufmerksamkeit zu seinem Vorteil nutzen? 

Die Bachelorette 2018

Nadine Klein, 32, sucht in der neuen Staffel "Die Bachelorette" den passenden Mann an ihrer Seite. Doch welche Männer meinen es wirklich ernst mit ihr und welche spielen ein falsches Spiel, nur um die eigene Karriere voran zu bringen? GALA zeigt, welche Kandidaten mehr als nur die große Liebe im TV suchen könnten ...

"Die Bachelorette 2018": Meinen es diese Männer ernst?

Filip Paclovic 

Der 24-Jährige Hamburger ist immer für einen Spaß zu haben. Zwar scheint er gegenüber der Bachelorette immer etwas zurückhaltend, doch der Schein trügt: Filip weiß genau wie man sich in Szene setzt und haut bei den Jungs einen Spruch nach dem anderen raus. Auch beim ersten Date zwischen ihm und Nadine sollen ordentlich die Funken fliegen. Ob der charmante Kroate wirklich so schüchtern ist? 

Maxim Sachraj

Er läuft über die Laufstege dieser Welt und weiß ganz genau, wie man sich richtig zu präsentiert. Das 29-jährige Model hat bereits nach einer Folge einen Werbedeal in der Tasche. Die enorme Social-Media-Präsenz, die er durch das Sendeformat erhält, könnte auch seiner weiteren Karriere einen Tritt nach vorne verpassen. 

Edgar Mock

Der Tänzer ist ein richtiges Energiebündel. Bereits beim ersten Treffen mit Nadine sorgte er für Aufsehen: Er stieg aus dem Wagen und fing erst mal an wie Tarzan zu schreien. Auch sein Bewerbungsvideo lässt den 27-Jährigen eher ins schlechte Licht rücken. Dort gibt er sich aufmüpfig, etwas zu selbstsicher und stellt sich selbst als "Checker" dar. Wir können gespannt sein, ob hinter der "coolen" Fassade noch etwas anderes steckt. 

Andi Janzen

Er hatte noch nie eine Freundin - und das erfährt man schon direkt in seinem Bewerbungsvideo sofort in der ersten Folge. Nichtsdestotrotz fällt der Bielefelder besonders mit seinem Look auf. Schwarzer Hut, Glitzer-Ohrringe, Piloten-Brille, rote Fliege und gestreiftes Jackett. Doch diesen Style teilte er nicht immer, wie sein Instagram-Profil verrät. Er selbst beschreibt sich dennoch als "sehr wählerisch" - ob er das bei Nadine auch sein wird? 

Brian Dwyer

Der letzte Bachelorette 2017-Gewinner Patrick Cuninka ist der beste Freund von Brian. Seit über zehn Jahren kennen sich die beiden nun. Zufall, dass auch der 27-Jährige die große Liebe im Fernsehen suchen will? 

Sören Altmann

Die Kuppel-Sendung könnte für den hauptberuflichen DJ DAS Karriere-Sprungbrett sein. Bisher legt der 33-Jährige nur auf kleinen Veranstaltungen, Hochzeiten oder Geburtstagen auf - und das hat sich während der ersten Folge noch ganz anders angehört. Dort denkt man nämlich, dass er bereits auf Party-Inseln wie Ibiza oder St. Tropez aufgelegt hat. Falsch gedacht, wie sein Instagram-Profil verrät. 

Manuel Dichtl

Wer schön sein will, muss leiden - ganz nach dem Motto des Facharztes für Orthopädie und Unfallchirurgie. Doch nun das: Der 38-Jährige hat sich selbstständig als Schönheits-Doc gemacht und möchte nun den Schönen und Reichen Botox ins Gesicht spritzen. Da würde sich ein Format wie "Die Bachelorette" für einen kleinen Karriere-Kick auch gut eignen. 

Manuel Dichtl

Nadine Klein: Wie wird sie sich entscheiden?

Auch bei den Männern kommt es noch zu Zickereien, wenn es um die Herzensdame geht. Bereits nach der ersten Folge rissen sich die Herren um die Aufmerksamkeit der Bachelorette. Es bleibt also spannend, welche Kandidaten es nun ernst meinen und welche ein falsches Spiel spielen. Anzunehmen ist jedoch, dass sich sicherlich keiner über eine zu hohe Medienpräsenz beschweren wird.

1. Exklusives Interview nach dem "Bachelorette"-Finale

Wo war das Prickeln? Sind das wahre Gefühle?

Nadine Klein und Alexander Hindersmann geben ihr erstes Interview gegenüber RTL. Dass sie ein Paar sind kommt ihnen partout nicht über die LIppen ...

 

Die Bachelorette 2018

Diese Männer buhlen um das Herz der "Bachelorette"

Daniel (27), Vertriebsingenieur aus Bad Saulgau ...
...glaubt „das Aussehen ist nun mal der Türöffner …“ 
Alexander (29), Personal Trainer aus Gammelby ...
Alexander Hindersmann bei Bachelorette 2018

40


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche