Die Bachelorette 2018: Spielt Filip Pavlovic nur eine Rolle?

Will "Bachelorette"-Kandidat Filip Pavlovic etwa nur berühmt werden? Momentan kämpft er in der RTL-Kuppelshow "Die Bachelorette" um das Herz von Nadine Klein. Er möchte ihr seine ernste Seite zeigen, doch meint er es wirklich ernst oder spielt er nur eine Rolle?

Huch, ist das nicht "Bachelorette"-Kandidat Filip?

Haben Sie ihn erkannt? Auf dem RTL2-Youtube-Kanal der Sendung "Workout – Muskeln, Schweiß und Liebe" entdecken wir den aktuellen "Bachelorette"-Kandidat Filip Pavlovic alias Jay, den offenbar "seine Vergangenheit einholt". Erst zu Beginn diesen Jahres am 27.02.2018 wurde die Episode der Show bei Youtube hochgeladen. Mischen sich hier etwa Fiktion und Realität? Aber zurück zum Anfang.

Die Bachelorette 2018: Kandidat Filip

Filip Pavlovic, 24, ist einer der verbleibenden neun Männer, die am kommenden Mittwoch (15. August) in der fünften Folge um die Gunst der "Bachelorette" buhlen. Er bekam das erste heiß begehrte Einzeldate, bei dem Filip einen Fisch filetieren sollte, was ihm nicht so richtig gelang. Daraufhin polarisierte der Hamburger in der Männer-Villa auf Korfu, als er sich mit "Alphamännchen" Rafi Rachek, 28, anlegte. Die beiden waren fortan echte Erzfeinde, da Rafi den Konflikt bei Nadine petzte. Das Glück darüber, dass Rafi in Folge vier überraschend die Villa freiwillig verließ, hielt jedoch nur kurz an. Denn kurz darauf kullerten bei Filip kleine Tränchen, als sein "Papa-Schlumpf"-Gefährte Stefan Grizka, 35, ebenfalls freiwillig das Handtuch warf.

Filip ist der erste Glückliche, der von Nadine zu einem Einzel-Date eingeladen wird

Das Bild, das Filip den TV-Zuschauern in der Rosen-Show zeigt, wirkt jung und unbedarft, laut und lebendig sowie sehr draufgängerisch. Mit Nadines Worten: ein "sympathischer Chaot". Doch wie echt ist Filip wirklich? Legt er es darauf an, den Zuschauern im Gedächtnis zu bleiben, um seine Popularität zu steigern?

"Bachelorette"-Filip auf Instagram

Auf Instagram gibt sich Filip Pavlovic in seinen letzten Postings betont authentisch. Er bedankt sich rührend für sein Einzeldate, gibt zu, dass er und Nadine sich danach erstmal aus den Augen verloren haben und postet seine "ehrliche" Reaktion auf Rafis Abreise. Doch was ebenfalls auffällt: Im Vergleich zu seinem Busenfreund Stefan, der nur wenige Instagram-Fotos seit der Show hat, existiert Filips Account schon länger. Darauf sieht man den Muskel-Fan am liebsten in Begleitung schöner Frauen, mit seiner Mutter oder aufgepumpten Freunden. In einem Posting vom 27. Juli 2017 kündigt er an: "Merkt euch den Namen COACH FILIP. Ihr werdet noch viel von mir hören!!" Gesagt getan, denn um seine private Karriere als Fitness-Coach voranzutreiben, nahm er als Jay an der Scripted Reality-Show "Workout – Muskeln, Schweiß und Liebe" teil.

"Workout – Muskeln, Schweiß und Liebe"

Und darum geht's: Zehn junge und attraktive Leistungssportler treten auf der Ferieninsel Fuerteventura gegeneinander an, damit einer von ihnen den Traumjob Personal Trainer ergattert. Neben knallharten Wettkämpfen und Trainings erwarten die Teilnehmer – so wie auch auf Filip in seiner Rolle als Jay – zudem kleine Flirts und große Überraschungen. Mit etwas längerem Bart aber sonst unverkennbar er selbst, spielte und knuschte Filip also schon für diese Show:

Um die neuen Shows anzuschieben wurde auf alte Bekannte gesetzt. Daher ist es kein Zufall, dass etwa "Bachelor in Paradise"-Kandidatin Yeliz Koc oder Jan Sokolowsky, der Gewinner der ersten Staffel "Love Island" in "Schwestern – Volle Dosis Liebe" zu sehen sind. Zugegebenermaßen haben die RTL-Kuppelshow-Formate schon für einige Menschen, wie zum Beispiel "Bachelor" Paul Janke als Sprungbrett zur "TV Personality" gedient. Ob Filip nur seine Karriere als Muskelmann pushen möchte oder ob er doch sein Herz an Nadine Klein verliert, wird sich wohl noch zeigen.

Die Bachelorette 2018

Diese Männer buhlen um das Herz der "Bachelorette"

Daniel (27), Vertriebsingenieur aus Bad Saulgau ...
...glaubt „das Aussehen ist nun mal der Türöffner …“ 
Alexander (29), Personal Trainer aus Gammelby ...
Alexander Hindersmann bei Bachelorette 2018

40

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche