VG-Wort Pixel

Die Bachelorette So einen süßen Spitznamen hat Patrick für Alisa

Patrick, Alisa
Patrick, Alisa
© facebook.com/diebachelorette
"Bachelorette"-Finalist Patrick Cuninka besucht seine Liebste Alisa gerade in Berlin - und hat verraten, welchen Spitznamen er seiner Freundin gibt

"Patrick ist der Falsche" waren sich viele Fans von "Bachelorette"-Alisa nach ihrer Final-Entscheidung sicher - doch das Paar zeigt jetzt immer wieder, wie innig ihre Beziehung zueinander ist.

Sie versuchen sich häufig zu sehen

Vor einigen Tagen postete Alisa ein Pärchen-Foto aus dem Schwimmbad. Die beiden strahlen auf dem Foto um die Wette. Ganz offensichtlich verbringen die beiden viel Zeit miteinander und freuen sich darüber ihr Glück nicht mehr geheimhalten zu müssen.

Die Entfernung zwischen ihren Wohnorten, München und Berlin, scheint für die beiden kein Hindernis zu sein: Sie versuchen sich zu sehen, wann sie können. Anscheinend besucht der 24-jährige Personal-Trainer seine Freundin gerade in der Hauptstadt.

Patrick erkundet Berlin

Denn der Münchner hat jetzt ein Foto aus Berlin auf seinem Facebook-Profil geteilt. "Heute mal ohne Lieschen die Stadt erkundet. Schönen Abend Euch Allen", schrieb er zu einem Foto, auf dem er vor der Kaiser-Wilhelm-Gedächtniskirche in Berlin steht.

Spitzname "Lieschen"

"Lieschen" - ein super süßer Spitzname für die 27-Jährige Lehrerin, die wohl arbeiten musste, während Patrick die Hauptstadt erkundet. Die Fans sind begeistert: "Ihr seid so ein süßes Paar", "Lieschen, voll süß", lauten die Kommentare.

Gemeinsame Wohnung in Berlin?

Ist sein Erkundungs-Trip etwa ein erstes Anzeichen für eine gemeinsame Wohnung in Berlin? Die beiden hatten bei ihrem einzigen Interview seit dem "Bachelorette"-Finale in "Guten Morgen Deutschland" verrraten, dass sie planen bald zusammenzuziehen. Die hunderten Kilometer, die die beiden aktuell noch trennen, wollen sie wohl so schnell wie möglich hinter sich lassen.

jkr Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken