VG-Wort Pixel

Die Bachelorette Nächste Woche wird geknutscht

Bachelorette Alisa
Bachelorette Alisa
© RTL/Armanda Claro
Der Kuschel - und Knutschfaktor liegt bei der Bachelorette bislang bei 0. Doch das ändert sich nächste Woche: Es wird heftig geknutscht - und zwar mit allen Jungs!

Was haben wir uns in den vergangenen Wochen ein bisschen Nähe zwischen Alisa und ihren Bachelorette-Kandidaten gewünscht. So ein kleiner Kuss, nur so ein Mini-Schmatzer wäre einfach fanastisch gewesen. Aber Pustekuchen - auch dieses Mal machte keiner der Männer irgendwelche Anstalten Alisa wirklich näher zu kommen.

Kein Kuss bei den Homedates

Selbst bei den heiß ersehnten Homedates, bei denen die Bachelorette ihre Auserwählten zu Hause besucht, ist nichts passiert. Trotz aller Bemühungen die Männer zum nächsten Schritt zu bringen, bleibt die 27-jährige Lehrerin erneut ungeküsst.

Sogar Alisas Vorgängerin Anna Hofbauer ist der Meinung, dass in der aktuellen Staffel viel zu wenig passiert. Nach der Sendung postete sie auf Facebook: "Also, ich muss jetzt mal ganz ehrlich was loswerden... Wenn ich an meine Homedates letztes Jahr bei Die Bachelorette denke, ist das zu diesem Jahr, gefühlt, ein himmelweiter Unterschied.. Irgendwie plätschert das alles so vor sich hin.. Was ich mich frage, habe ich das Gefühl nur, weil ich es letztes Jahr selbst durchlebt habe oder geht es euch auch so??"

In Thailand wird geknutscht

Aber wir können aufatmen. Nächste Woche ist es endlich so weit: Bei den Dreamdates wird geknutscht - und zwar mit allen drei der verbleibenden Kandidaten, Philipp, Alex und Patrick. Wie die Sendungs-Vorschau schon offenbarte, geht es bei den romantischen Dates in Thailand zwischen der schönen Brünetten und ihren auserwählten Männern endlich heiß her.

Bestehen die Männer den Knutsch-Test?

Dann stellt sich die Frage, welcher der drei Jungs Alisas Kuss-Test bestehen wird und weiter um Alisas Herz kämpfen darf: der 27-jährige Philipp aus, der laut seiner Mutter endlich eine Freundin braucht, um wieder ausgeglichener zu werden, der 24-jährige Patrick aus München, mit dem man "Immer Gaudi" hat, oder der 29-jährige Alexander aus Magdeburg, der schon vor der Entscheidung seiner Traumfrau prophylaktisch in ihre Heimatstadt Berlin zieht.

"Jetzt oder nie - Gas geben oder nach Hause fliegen", kündigt Kandidat Patrick seine Strategie in der Vorschau an.

Die drei Männer werden nächste Woche sicher alles geben, um Alisa zu erobern.

jkr Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken