Die Bachelorette: Nach dem Aus für Aurelio: Seine zehn besten Sprüche

Schade, schade, schade! Es war so schön mit Aurelio. Er hat uns super unterhalten und zum Lachen gebracht. Nun ist er fort. Die "Bachelorette" hat ihn um seine Rose gebracht. Um noch einmal in Erinnerungen zu schwelgen, haben wir hier die besten Sprüche des Italo-Machos gesammelt. Viel Spaß!

Ex-"Bachelorette"-Kandiat Aurelio

1"Der Löwe frisst DEN Lamm"

2."Wenn ich keine Rose kriege, wäre das für mich kein Problem, da ich dann davon ausgehe, dass Anna nicht in der Lage war, so jemanden wie mich zu bändigen."

James Middleton

Die Französin Alizee hat sein Herz gewonnen

Alizee Thevenet, James Middleton
Alizee Thevenet wird die Frau von Herzogin Catherines Bruder James Middleton.
©Gala

3."Wenn ihr solche Jungs gefallen, kann ich ihr nicht gefallen, das funktioniert nicht."

4."Ich bin nicht besser als andere. Ich bin nur so, wie andere eigentlich sein müssten".

5."Ich hätt' das gern, dass ich mal kämpfen müsste für 'ne Frau. Aber das war halt in der Vergangenheit nie gegeben."

6."Worten, denen kann man nicht entkommen."

7."Wie kann es sein, dass eine Frau wie du, die den Mann Aurelio toll findet, jemanden küsst, der absolut nichts mit dem Mann Aurelio zu tun hat und komplett anders ist wie der Mann Aurelio?"

8."Ich möchte, dass Du darüber nachdenkst, was ich Dir jetzt gesagt habe."

9. "Und guck mir nicht immer auf den Mund, guck mir in die Augen."

10."Es ist einfacher, Hunde zu zähmen als einen Wolf, aber wenn du den Wolf gezähmt hast, wird er dir nie wieder von der Seite weichen."

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche