VG-Wort Pixel

"Die Bachelorette" Rosenlady Melissa spricht über ihre Familie

Melissa Damilia
Melissa Damilia
© instagram/melissadamilia
Bisher gab Bachelorette Melissa nicht viel über ihre Familie preis. Doch nun sprach die TV-Junggesellin über das Verhältnis zu ihrem Vater: Sie hat ihn seit vier Jahren nicht mehr gesehen.

Seit vier Wochen flimmert die neue Staffel von "Die Bachelorette" über die Bildschirme. In diesem Jahr ist die ehemalige "Love Island"-Kandidatin Melissa Damilia, 25, auf der Suche nach ihrem Mr. Right. Eine Sache war ihr in der Show von Anfang an wichtig: Sie möchte ihre Familie aus der Öffentlichkeit heraushalten. Doch bei einem Gruppendate wird sie mit genau diesem Thema konfrontiert und macht ein emotionales Geständnis.

Beim Kaffeesatzlesen bekommt Melissa folgende Worte zu hören: "Du bist wegen etwas traurig, aber du musst nicht traurig sein. Du denkst vielleicht an deine Familie, aber es geht ihnen gut. Sie denken an dich - vor allem dein Vater." Danach kann die brünette Beauty ihre Tränen kaum zurückhalten. Als sie sich danach mit Kandidat Daniel Bayer bei einem Einzelgespräch unterhält, spricht sie offen über ihre Gefühle: "Ich hatte Angst davor, dass so etwas kommen könnte, weil es ein sehr emotionales Thema ist. Ich habe auch bisher nicht darüber gesprochen", sagt sie ehrlich.

Bachelorette Melissa hat ihren Vater seit vier Jahren nicht gesehen

Dann kommt sie auf ihren Papa zu sprechen: "Mein Vater ist sehr freiheitsliebend. Er kann gut alleine sein und in der Hinsicht bin ich ihm sehr ähnlich, denn ich kann auch gut alleine sein." Daraufhin möchte Daniel wissen, wann Melissa ihren Vater das letzte Mal in den Arm genommen habe. "Vor vier Jahren - ich habe ihn auch seitdem nicht mehr gesehen", lautet ihre Antwort. Ihre Eltern seien getrennt, aber sie liebe ihren Vater und sie könne sich auch nicht erklären, was sie voneinander abhalten würde.

Auch wenn es kein leichtes Thema ist, am Ende bereut Melissa ihre Worte nicht - im Gegenteil: "Ich habe heute zum ersten Mal darüber gesprochen. Mit Daniel fällt es mir leichter, weil ich weiß, ich kann ihm vertrauen und es hat sich richtig angefühlt, dass mal rauszulassen", so die Rosenlady später im Einzelinterwiev.

"Die Bachelorette" immer mittwochs um 20:15 Uhr auf RTL oder auf TV NOW.

Verwendete Quellen: Vip.de

swi Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken