VG-Wort Pixel

Die Bachelorette Liebeswochenende mit ihrem Patrick

Bachelorette Alisa und Patrick
Bachelorette Alisa und Patrick
© facebook.com/alisa.now
Wie Bachelorette Alisa und Patrick Cuninka ihre Fernbeziehung meistern, zeigen sie ihren Fans auf Facebook: Nachdem Patrick seine Liebste in ihrer Heimat Berlin besucht hat, verbrachten sie jetzt ein gemeinsames Wochenende in München

Hunderte Kilometer trennen Bachelorette Alisa und ihren Freund Patrick voneinander: Sie wohnt in Berlin, er bei München. Dass die beiden trotzdem jede freie Minute miteinander verbringen, zeigen sie ihren Fans auf Facebook.

Alisa in München

Nachdem Patrick Cuninka mehrere Tage bei der 27-Jährigen in Berlin verbracht hat, besuchte sie nun ihren Liebsten in seiner Heimat München. Dort drehte der Personaltrainer den Spieß um. In Berlin musste der 24-Jährige mit seiner Freundin unter anderem Shoppen gehen - dafür schleppte er Alisa im Gegenzug mit zum Fußball in die Allianz Arena.

Bachelorette beim Fußball

Dort fieberte das Bachelorette-Pärchen am Samstag beim Spiel FC Bayern gegen den FC Augsburg mit.

Alisa postete nach dem ein Spiel ein Foto von sich vor dem Stadion der Bayern, der Allianz Arena. Dazu schrieb sie: "Patrick zeigt mit heute die WIRKLICH wichtigen Dinge in München".

Anscheinend sympathisiert sie auch schon mit den Münchnern, was der Hashtag #heimsieg verrät.

"Viel zu kurzes Wochenende"

Am Montag wartete aber wieder der Alltag auf die Lehrerin. Deshalb ging es für Alisa am Sonntag wieder zurück nach Berlin. "Nach einem aufregenden, aber viel zu kurzen Wochenende in München wieder auf dem Weg nach Berlin!", postete die Ex-"Bachelorette" auf Facebook.

Bestimmt besucht sie ihren Liebsten schon bald wieder in seiner Heimat. Grund genug gibt es ja: Am Wochenende startet die Wiesn in München. Möglicherweise bekommen wir Alisa und Patrick dann auch in Dirndl und Lederhosen zu sehen.

jkr Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken