Die Bachelorette: 1. Pärchenfoto von Alisa und Patrick

Alisa postete einen süßen Schnappschuss mit Patrick auf Facebook. Endlich dürfen sich die beiden ganz offen als Paar zeigen

"Bachelorette" Alisa und ihr Auserwählter beim großen Finale.

Endlich dürfen sie ihre Liebe öffentlich zeigen. Vorbei sind die Zeiten, in denen sie sich verstecken müssen! "Bachelorette" Alisa und ihr Auserwählter, der 24-Jährige Patrick, haben jetzt das erste Pärchenbild via Facebook geteilt.

Erstes Pärchenbild seit dem Finale

Auf dem Schnappschuss sieht man den Finalisten der RTL-Kuppelshow, neben ihm eine strahlende Alisa. Die beiden haben wohl einen gemeinsamen Tag im Schwimmbad verbracht, das schreibt die 27-Jährige zumindest zu dem Foto.

Anna Hofbauer

Fruchtblase zu früh geplatzt: Freund Marc Barthel spricht über ihren Zustand

Anna Hofbauer und Marc Bathel
Anna Hofbauer und Marc Barthel müssen nun Geduld zeigen. Die Fruchtblase der Ex-Bachelorette ist vier Wochen zu früh geplatzt.
©Gala

Alisa und Patrick

Sie sind ein Paar!

Nach dem Finale von "Die Bachelorette" gab es viele Zweifler, die davon überzeugt waren, dass es zwischen Alisa und Patrick kein Happy End geben würde. Doch spätestens jetzt ist allen klar: Die zwei verbringen viel Zeit miteinander. Kein Wunder! Schließlich mussten die angehende Lehrerin und der Personal Trainer ihre Liebe lange Zeit geheim halten. Das Finale der Kuppelshow war schon vor vielen Monaten abgedreht worden, über den Ausgang mussten alle Beteilgten stillschweigen bewahren. Eine schwere Zeit für Alisa und Patrick! Umso schöner ist es, jetzt zu sehen, dass sich an den Gefühlen zwischen den beiden scheinbar nichts verändert hat ...

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche