VG-Wort Pixel

"Die Bachelorette" Sharon im Liebesurlaub mit ihrem Jan

Jan und Sharon bei "Die Bachelorette" gibt es bei RTL+ zu sehen.
Jan und Sharon bei "Die Bachelorette" gibt es bei RTL+ zu sehen.
© RTL
Sharon Battiste und Jan Hoffmann verbringen ihren ersten gemeinsamen Urlaub. Seine Familie ist beim Trip des "Bachelorette"-Pärchens dabei.

"Bachelorette" Sharon Battiste, 30, meldet sich "happy wie schon lange nicht mehr" aus dem Urlaub. Mit ihrem Auserwählten Jan Hoffmann, 31, verbringt die Schauspielerin gerade Zeit in Spanien. Ihre Fans hält sie via Instagram auf dem Laufenden. Es ist ihr erster gemeinsamer Urlaub.

Bachelorette Sharon "so happy wie schon lange nicht mehr"

Sharon Battiste schickt "Grüße aus Spanien". "Ich genieße hier magische, liebevolle und schöne Tage mit Jan und seiner Familie", schwärmt die 30-Jährige. "Bin unglaublich dankbar für alles und so happy wie schon lange nicht mehr." Dazu postet sie ein Bild, das sie grinsend vor einer Haustür sitzend zeigt.

Ihr Liebster Jan Hoffmann kommentiert das Bild mit einem Wort. "Schönste", schreibt er zu dem Post. Dazu gibt es noch ein Herzchen-Emoji. Auch Anna Rossow, 33, hinterlässt eine Botschaft. "Schön zu lesen! Genießt es", wünscht die Frau, die in der letzten "Bachelor"-Staffel das Herz von Dominik Stuckmann, 30, erobert hat.

Familienzeit und Zweisamkeit

Unter 21 Mitbewerbern hatte sich Sharon Battiste in der letzten "Bachelorette"-Staffel für Jan Hoffmann entschieden. Die "Köln 50667"-Darstellerin überreichte dem Floristen im Finale die letzte Rose. Dass die beiden es ernst meinen, dafür spricht die Tatsache, dass Jans Familie beim Spanien-Trip dabei ist.

Dennoch haben die frisch Verliebten im Urlaub offenbar genug Zeit für Zweisamkeit. In ihren Instagram Stories zeigen Sharon und Jan Bilder und Videos vom Strand und in malerischen Gassen. In einem lustigen Video spielen die beiden einen Dialog zwischen Joko Winterscheidt, 43, und Klaas Heufer-Umlauf, 38, nach. Dazu schreibt Sharon Battiste das legendäre Harald-Juhnke-Zitat "Keine Termine und leicht einen sitzen".

Verwendete Quelle: instagram.com

SpotOnNews


Mehr zum Thema


Gala entdecken