Wieder sind viele Schauspieler 2016 gestorben. So löste auch Bud Spencer-Star Carlo Pedersoli große Trauer aus, als er im hohen Alter das Zeitliche segnete. Viele kennen die Hau-Drauf-Komödien mit ihm und Terence Hill an seiner Seite und liebten sie schon von Kind auf. Muhammad Ali dagegen boxte sich durchs wahre Leben. Der Tod der Legende ist sicherlich einer der bittersten prominenten Todesfälle 2016. Sein Vermächtnis sind zum Einen seine übermenschlichen sportlichen Leistungen, zum Anderen ist es sein Einsatz für die Menschenrechte.

Deutschland in tiefer Trauer

Die Deutschen erschütterte der Tod unseres "ewigen Außenministers": Gestorben ist 2016 Hans-Dietrich Genscher, dessen politischer Höhepunkt und Mitverdienst die deutsche Wiedervereinigung war. Und das, nachdem sein Parteikollege Guido Westerwelle zwei Wochen zuvor von uns gegangen war. Der unwiderstehliche Roger Cicero schied ebenfalls dahin. Doch seine swingenden Songs werden uns auch postum in Schwingung versetzen.

Wir möchten allen Stars danken – ohne Euch wär das Leben nur halb so schön gewesen. Zwar seid Ihr 2016 gestorben, doch in unseren Herzen werdet Ihr weiterleben.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche