VG-Wort Pixel

Diaz + Barrymore Gewachsene Freundschaft

Die Schauspielerinnen Cameron Diaz und Drew Barrymore sind nun bis in alle Ewigkeit als Wachsfiguren vereint. Offen bleibt die Frage: Lösen sie Kylie als Grapscher- Liebling ab?

Kurz noch letzte Verschönerungen und fertig: Cameron Diaz und Drew Barrymore sind die neuen Stars im Wachsfigurenkabinett von Madame Tussauds in London. In Wachs gebannt können die Freundinnen ganz ohne Drehstress gemeinsam abhängen. Wie in einem privaten Moment wurden die Schauspielerinnen verewigt, die sich bei den Dreharbeiten zu "3 Engel für Charlie" kennengelernt hatten.

Zu den beliebtesten Figuren zählt bislang Kylie Minogue, die wegen häufiger Grapschattacken schon mehrmals erneuert werden musste. Mal schauen, ob Cameron und Drew ihr den Rang streitig machen werden.

image

gala.de


Mehr zum Thema


Gala entdecken