Diane Kruger auf Instgram: Sie zeigt zum ersten Mal ihr Baby mit Norman Reedus

Diane Kruger ist stolze Mutter einer Tochter und teilt ihr Glück am Muttertag 2019 mit einem Foto von sich und ihrem Baby 

Was für ein besonderes Geschenk von Diane Kruger, 42, an ihre Fans: Am Muttertag postet sie ein Foto von sich und ihrer Tochter - und was für ein niedliches!

Diane Kruger zeigt ihr Baby

Entspannt sitzt Diane Kruger in einem schwarzen Bikini im Sand und beobachtet das Meer, in dem gleich die Sonne versinken wird. Vor sich hält sie ihre Tochter mit Norman Reedus, deren Geburt am 2. November 2018 bekannt wurde. Aufgenommen wurde der innige Mutter-Tochter-Moment von der Seite; das Gesicht der beiden ist nicht zu sehen. Dennoch ist die Aufnahme wunderschön -  und eine kleine Sensation, denn Kruger und Reedus nehmen die Privatsphäre ihres ersten gemeinsamen Kindes sehr ernst. Bisher hatten die beiden nur einen Blick auf die kleinen Hände ihrer Tochter, deren Name geheim ist, gewährt. 

Vehement wehrte sich Kruger in der Vergangenheit gegen Paparazzi-Aufnahmen ihrer Kleinen. "Wir verstehen zwar, dass einige Menschen gerne ein Bild von unserer Tochter sehen möchten, wir als Eltern wollen aber nichts weiter, als es ihr zu ermöglichen, mit Privatsphäre und in Sicherheit aufzuwachsen", schrieb die 42-Jährige damals.

Diane Kruger und Norman Reedus im Babyglück

Zu dem aktuellen Foto schreibt die Schauspielerin die liebevollen Zeilen (aus dem Englischen übersetzt): "Ich liebe dich für immer. Ich werde dich für immer mögen. Solange ich lebe, wirst du mein Baby bleiben." 
Auch in Interviews ließ sich die stolze Mutter Diane Kruger das ein oder andere Detail über ihre Tochter entlocken. So weiß man aus einem Interview mit "PEOPLE", dass die Kleine "eher wie ein Junge" tickt und aus einem Gespräch mit dem "Porter Edit"-Magazin, dass Norman Reedus ganz "entspannt" ist und seiner Diane das ein oder andere im Alltag mit Baby beibringen kann. Aus einer früheren Beziehung mit Model Helena Christensen, 50, hat der Schauspieler Sohn Mingus, 19.

Stars + Familie

Mama ist die Beste

Die Ähnlichkeit lässt keine Zweifel offen: Hierbei handelt es sich um Model Chrissy Teigen und ihre Mama. Mutter Vilailuck verbringt gerne viel Zeit mit ihrer Tochter, John und den beiden Enkelkindern. Wie praktisch, dass sie alle unter einem Dach leben.
Diane Kruger ist trotz ihrer Hollywood-Karriere ziemlich bodenständig geblieben. Regelmäßig besucht sie ihre Mutter Maria-Theresa Heidkrüger in ihrer niedersächsischen Heimat; auch auf Events ist sie ab und an ihre Begleitung. Zum Jahresbeginn bedankt sich die Schauspielerin mit einem liebevollen Instagram-Post für die stetige Unterstützung.
Christy Turlington und ihre Mutter genießen eine Auszeit am Atitlán-See in Guatemala. Das Reisen liegt der Familie im Blut: Das Supermodel wuchs als Tochter der Flugbegleiterin María Elizabeth und des Piloten Dwain Turlington auf.
Wellnesstag mit Mama Crawford: Supermodel Cindy freut sich, einen entspannten Tag mit ihrer Mutter Jennifer Sue im Bademantel verbringen zu können. Und ihre eigene Tochter Kaia war auch dabei, um die drei Generationen komplett zu machen.

310

Verwendete Quellen: Instagram, PEOPLE, Porter Edit

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche