Diane Kruger: Zweites Baby? Das sagt sie

Ist die Familienplanung bei Diane Kruger und Norman Reedus abgeschlossen? Im Interview mit dem "People"-Magazin spricht die Schauspielerin Klartext

Die Tochter von Diane Kruger (42, "Troja") ist offiziell gerade einmal seit sechs Monaten auf der Welt, aber hat jetzt schon eine große Persönlichkeit, wie ihre Mutter auf einer Veranstaltung dem US-Magazin "People" erzählte. "Sie ist nicht wirklich girly, sie ist eher jungenhaft", beschreibt Kruger den Charakter ihres ersten Kindes.

"In seinem Blick liegt bedingungslose Liebe"

Für Papa Norman Reedus (50, "The Walking Dead") findet Kruger nur liebevolle Worte: "In seinem Blick liegt bedingungslose Liebe, wenn er sie ansieht." Auch Reedus' Sohn Mingus Lucien, der aus einer früheren Beziehung mit Helena Christensen (50, "Allegro") stammt, findet sich gut in die Rolle des großen Bruders ein.

Norman Reedus postete es auf Instagram

Na endlich! Diane Kruger mit XXL-Babybauch

Diane Kruger und Norman Reedus

Diane Kruger + Norman Reedus: Familienplanung abgeschlossen?

"Er ist großartig! 19 Jahre ist ein großer Altersunterschied, deshalb wird er gerade zum beschützenden, großen Bruder", so Kruger. Ihre kleine Familie bezeichnet die Schauspielerin nun auch als "komplett" - darf man sich in Zukunft also wirklich nicht über ein zweites Baby bei der Darstellerin freuen? "Nein, ich bin fertig. Norman hat einen 19-jährigen Sohn, also denke ich, unsere Familie ist ziemlich komplett."

Star-Babys

Sternchen in Hollywood

Kate Mara und Jamie Bell freuen sich über die Geburt ihres ersten Kindes. "Wir haben vor ein paar Wochen eine Tochter bekommen. Das sind ihre Füße", schreibt die Schauspielerin nun zu einem süßen Schnappschuss, auf dem zwei winzige Füßchen zu sehen sind.
24. Mai 2019  "Manchester United"-Kicker Chris Smalling freut sich am 14. Mai 2019 über seinen erst geborenen Sohn Leo Asher. Das Debüt-Foto auf Instagram postet er jedoch erst zehn Tage später, da es bei seiner Frau Sam nach der Geburt zu Komplikationen kam und sich die Familie erst erholen musste.
16. Mai 2019  Späte Vaterfreuden: Der Musikproduzent Jack White ist mit 78 Jahren zum sechsten Mal Papa geworden. "Meine beiden Superhelden", schreibt Whites Gattin Rafaella Nussbaum nun stolz zu einem Instagram-Foto, auf dem ihr kleiner Sohn in den Armen seines Vaters liegt.
7. Mai 2019  "Unser royales Baby wurde geboren", verkündet Amy Schumer stolz auf Instagram und teilt einen süßen Schnappschuss aus dem Krankenhaus, auf dem die frisch gebackene Mutter ihren kleinen Sohn im Arm hält. Das erste Kind der Schauspielerin und ihrem Ehemann Chris Fischer trägt den Namen Gene Attell Fischer und wurde am gleichen Tag wie "Baby Sussex", dem ersten Sohn von Herzogin Meghan und Prinz Harry, geboren. 

308

Verwendete Quelle: People

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche