Diane Kruger: Zweites Baby? Das sagt sie

Ist die Familienplanung bei Diane Kruger und Norman Reedus abgeschlossen? Im Interview mit dem "People"-Magazin spricht die Schauspielerin Klartext

Die Tochter von Diane Kruger (42, "Troja") ist offiziell gerade einmal seit sechs Monaten auf der Welt, aber hat jetzt schon eine große Persönlichkeit, wie ihre Mutter auf einer Veranstaltung dem US-Magazin "People" erzählte. "Sie ist nicht wirklich girly, sie ist eher jungenhaft", beschreibt Kruger den Charakter ihres ersten Kindes.

"In seinem Blick liegt bedingungslose Liebe"

Für Papa Norman Reedus (50, "The Walking Dead") findet Kruger nur liebevolle Worte: "In seinem Blick liegt bedingungslose Liebe, wenn er sie ansieht." Auch Reedus' Sohn Mingus Lucien, der aus einer früheren Beziehung mit Helena Christensen (50, "Allegro") stammt, findet sich gut in die Rolle des großen Bruders ein.

Echte Mutterliebe

Brooklyn Beckham datet Double von Mama Victoria

Brooklyn + Victoria Beckham
Brooklyn Beckham hat eine neue Flamme: Schauspielerin und Model Phoebe Torrance. Das Besondere: sie ist sieben Jahre älter und sieht aus wie seine Mutter, Ex-„Spice Girl“ Victoria Beckham.
©Gala

Norman Reedus postete es auf Instagram

Na endlich! Diane Kruger mit XXL-Babybauch

Diane Kruger und Norman Reedus

Diane Kruger + Norman Reedus: Familienplanung abgeschlossen?

"Er ist großartig! 19 Jahre ist ein großer Altersunterschied, deshalb wird er gerade zum beschützenden, großen Bruder", so Kruger. Ihre kleine Familie bezeichnet die Schauspielerin nun auch als "komplett" - darf man sich in Zukunft also wirklich nicht über ein zweites Baby bei der Darstellerin freuen? "Nein, ich bin fertig. Norman hat einen 19-jährigen Sohn, also denke ich, unsere Familie ist ziemlich komplett."

Star-Babys

Sternchen in Hollywood

21. Oktober 2019  Schauspielerin Shay Mitchell ist zum ersten Mal Mutter geworden. Mit diesem zuckersüßen Foto und den Worten "Ich lass dich nie wieder los!" macht die "Pretty Little Liars"-Darstellerin die Geburt ihres Kindes via Instagram offiziell.
15. Oktober 2019  Amber Rose und ihr Freund Alexander “AE” Edwards begrüßen ihren Sohn Slash Electric Alexander auf der Welt. Amber teilt ein süßes Instagram-Video, in dem der Kleine nach Papas Fingern greift. 
9. Oktober 2019  Natalie Imbruglia hat ihr erstes Kind, Söhnchen Max Valentine, bekommen. Mit 44 Jahren hat sich die australische Sängerin und Schauspielerin ihren Kinderwunsch ganz ohne Partner erfüllt.
9. Oktober 2019  Geschwisterliebe im Hause Müller: Mia ist jetzt die große Schwester vom noch etwas knautschigen Matty, und die Freude über ihren neugeborenen Bruder kann man ihr wirklich ansehen.

316

Verwendete Quelle: People

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche