VG-Wort Pixel

Diane Kruger Was will sie uns mit DIESEM Post sagen?

Hollywood-Schauspielerin Diane Kruger sorgt mit ihrem neuesten Instagram-Bild für Rätselraten - ist es eine versteckte Botschaft an Joshua Jackson?

Diane Kruger, 39, hat mit einem neuen Instagram-Post die Gerüchteküche angeheizt, dass ihre Beziehung zum kanadischen Schauspieler Joshua Jackson, 37, in einer ernsthaften Krise steckt. Zuletzt war immer wieder über eine mögliche Trennung spekuliert worden - auch weil man beide länger nicht zusammen in der Öffentlichkeit gesehen hat und Kruger jüngst ein Techtelmechtel mit "The Walking Dead"-Liebling Norman Reedus nachgesagt wurde.

Seltsamer Post

So ließ die hübsche Darstellerin ("Troja") auf ihrem offiziellen Instagram-Account eine persönliche "Weisheit" vom Stapel: "Die Zeit heilt nichts - sie ersetzt nur Erinnerungen." Ein seltsamer Spruch, der auch bei ihren Fans für Rätselraten sorgt - was will uns Diane damit nur sagen? "Eine pessimistische Sicht der Dinge. Das ist echt traurig", schrieb ein User zum Bild.

Diane, die Sprücheklopferin

Die Schöne scheint ein Sprüche-Fan zu sein, denn schon mit ihrer letzten Mitteilung via Instagram sorgte sie in Bezug auf ihren Beziehungs-Status für Stirnrunzeln: "Männer sind nicht blöd und eine Frau braucht kein kompliziertes Regelwerk, um einen Mann zu finden, der sie liebt. Hier ist die einzige Regel, die es braucht: Wenn ein Mann Dich wirklich liebt, wird er alles tun Dich zu halten. Alles!

Kruger und Jackson

Diane Kruger und Joshua Jackson sind seit fast zehn Jahren ein Paar. Die gebürtige Niedersächsin feierte ihren internationalen Durchbruch mit Wolfgang Petersens "Troja" im Jahr 2004. Aus den US-Serien "Dawson’s Creek" und "Fringe – Grenzfälle des FBI" ist Jackson hingegen einer breiteren Öffentlichkeit bekannt.

tbu / lsc Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken