VG-Wort Pixel

Diane Kruger Trauriges Posting

Vollkommen überraschend gaben Diane Kruger und Joshua Jackson vor wenigen Stunden das Ende ihrer Beziehung bekannt. Zumindest die Schauspielerin scheint die Trennung sehr mitzunehmen

Zehn Jahre lang waren Diane Kruger und Joshua Jackson ein Paar, hielten ihre Beziehung jedoch meist aus der Öffentlichkeit heraus. Nun ist es aus zwischen den beiden. Und es scheint, als hätte Diane mit der Trennung zu kämpfen.

Diane Kruger: Ihre Reaktion auf die Trennung von Joshua Jackson

Während Joshua eisern über das Liebes-Aus schweigt, postete die 40-Jährige auf Instagram ein Zitat von Jimi Hendrix aus dem Jahr 1970. Da heißt es unter anderem: "Die Geschichte der Liebe ist Hallo und Tschüss, bis wir uns wiedersehen."

Sie wollen Freunde bleiben

Seit 2006 waren die Hollywood-Stars ein Paar - warum sie nun getrennte Wege gehen, ist nicht bekannt. Zwar gab es immer wieder Gerüchte, dass es zwischen Diane und Joshua kriseln würde, bestätigt wurde das jedoch nie. Das letzte Mal sah man die Zwei zusammen auf dem Roten Teppich im Februar auf einer Filmpremiere. Und noch vor vier Tagen - an Dianes Geburtstag - sollen sie gemeinsam unterwegs gewesen sein. Sicherlich jedoch nur noch als Freunde, denn das wollen sie auf jeden Fall bleiben.

jdr Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken