Diane Kruger: Trauriges Posting

Vollkommen überraschend gaben Diane Kruger und Joshua Jackson vor wenigen Stunden das Ende ihrer Beziehung bekannt. Zumindest die Schauspielerin scheint die Trennung sehr mitzunehmen

Zehn Jahre lang waren Diane Kruger und Joshua Jackson ein Paar, hielten ihre Beziehung jedoch meist aus der Öffentlichkeit heraus. Nun ist es aus zwischen den beiden. Und es scheint, als hätte Diane mit der Trennung zu kämpfen.

Diane Kruger: Ihre Reaktion auf die Trennung von Joshua Jackson

Während Joshua eisern über das Liebes-Aus schweigt, postete die 40-Jährige auf Instagram ein Zitat von Jimi Hendrix aus dem Jahr 1970. Da heißt es unter anderem: "Die Geschichte der Liebe ist Hallo und Tschüss, bis wir uns wiedersehen."

Sie wollen Freunde bleiben

Seit 2006 waren die Hollywood-Stars ein Paar - warum sie nun getrennte Wege gehen, ist nicht bekannt. Zwar gab es immer wieder Gerüchte, dass es zwischen Diane und Joshua kriseln würde, bestätigt wurde das jedoch nie. Das letzte Mal sah man die Zwei zusammen auf dem Roten Teppich im Februar auf einer Filmpremiere. Und noch vor vier Tagen - an Dianes Geburtstag - sollen sie gemeinsam unterwegs gewesen sein. Sicherlich jedoch nur noch als Freunde, denn das wollen sie auf jeden Fall bleiben.

Fashion-Looks

Der Style von Diane Kruger

Hauptsache, der Hals wird gewärmt! Dieser Devise scheint Diane Kruger zu folgen und erscheint zu einen New Yorker Event in einem dunkelblauen Wollkleid, das ihr Dekolleté wunderschön in Szene setzt. Und noch etwas an ihrem Look wird zum Hingucker ...
In beigefarbenen High Heels aus Wildleder setzt Diane Kruger gekonnt ein modisches Highlight und beweist, wie man ein Wollkleid sexy in Szene setzt.
Wow, was für ein Hingucker! In einer Robe von Chanel besucht Diane Kruger die César Film Awards in Paris – eine Hommage an den verstorbenen Karl Lagerfeld. Die Muse des Modezars wählt für ihren Red-Carpet-Auftritt ein goldenes Dress mit langen Ärmeln und einem langen Rock aus schwarzem Tüll.
In einer spektakulären Robe von Givenchy Haute Couture hat Diane Kruger einen glänzenden Auftritt auf dem Red Carpet der Berlinale 2019. Das Kleid aus schwarzem Samt und Tüll wird dank des glitzernden Kragens zu einem besonderen Hingucker.

46

Diane Kruger

Liebes-Aus!

Joshua Jackson, Diane Kruger
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche