VG-Wort Pixel

Diane Kruger Süße Liebeserklärung an Norman Reedus

Diane Kruger mit Freund Norman Reedus
© Getty Images
Diane Kruger hält Privates gern privat. Doch bei Instagram macht sie diesmal eine Ausnahme und spricht ganz öffentlich über ihre Liebe zu "The Walking Dead"-Star Norman Reedus

Schauspielerin Diane Kruger,  42, ist ihre Privatsphäre heilig. Offizielle Informationen zu ihrem Beziehungs- oder Familienstand gibt sie nur selten preis. Ihre Instagram-Follower werden sich daher besonders über den aktuellen Thanksgiving-Post der Deutschen freuen. 

Diane Kruger postet Liebeserklärung bei Instagram

So schreibt die Schauspielerin unverschlüsselt und deutlich, für was und vor allem für wen sie in diesem Jahr dankbar sei. In ihrer "liebsten Zeit des Jahres" seien dies eine ganze Menge an Dingen, doch herausheben möchte sie augenscheinlich ihren Lebensgefährten Norman Reedus. Ihn getroffen zu haben und mit ihm die vielen Facetten des Lebens gemeinsam erleben zu dürfen, scheint für Deutschlands Hollywood-Export ein besonderer Segen zu sein. 

Versehen mit Herzen und einem Thanksgiving-Gruß an ihre Fans zeigt sich das ehemalige Model völlig natürlich und trifft damit bei Fans und Followern genau ins Schwarze. Gute Wünsche, Liebesbekundungen und mehr fliegen Diane Kruger unter ihrem Post nur so zu. Und auch der Adressat, Schauspieler Norman Reedus, versieht das Bild mit einem Like und einem Kommentar. "Du und ich, Babe", schreibt er unter Krugers Bild. 

In der Öffentlichkeit zeigten sich Diane Kruger und Norman Reedus bei den "Critics' Choice Awards" Anfang 2018 das erste Mal als Paar. 

Verwendete Quellen: Instagram

jko Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken