VG-Wort Pixel

Diane Kruger Fotos von Norman Reedus' Geburtstagsfeier beherbergen Überraschendes

Norman Reedus + Diane Kruger
© Getty Images
Hollywood-News im GALA-Ticker: Diane Kruger gratuliert ihrem Norman - Zwei süße Details fallen besonders ins Auge +++ Brad Pitt mit Begleitung im Urlaub gesichtet +++ Ashton Kutcher und Mila Kunis: Insider spricht über die Familienplanung des Paares

Die Hollywood-News des Tages im GALA-Ticker

8. Januar 2021

Diane Kruger gratuliert ihrem Norman: Zwei süße Details fallen ins Auge

Diane Kruger, 44, gewährt auf Social Media einen Einblick in die Geburtstagsfeier ihres Mannes Norman Reedus. Dieser zelebrierte am Mittwoch seinen 52. Geburtstag "(...) unter den verrückten Umständen", wie die Schauspielerin es auf den Punkt bringt. Nicht nur die Coronavirus-Pandemie machte aus dem Tag einen etwas anderen Geburtstag als gewohnt, sondern auch die Ausschreitungen im Kapitol in Washington D.C.. Kruger schaffte es dennoch, ihn freudig zu gestalten. Zwei Details fallen dabei besonders ins Auge.

Zunächst hätte wohl niemand mit solch einer Geburtstagstorte für den 44-Jährigen gerechnet. Diese ist nicht nur mit Kerzen in Sternform dekoriert, sondern wird gemeinsam mit einem Dinosaurier serviert. Ob das wohl die Idee seiner kleinen Tochter war? Gemeinsam mit Kruger hat Norman Reedus ein zwei Jahre altes Mädchen, die sie jedoch aus der Öffentlichkeit halten. Auch der bunt geschmückte Tisch könnte in gemeinsamer Arbeit mit der Zweijährigen entstanden sein - der sprießt nämlich über vor lauter Konfetti. Bei genauerem Hinsehen können Fans aber noch mehr entdecken: Ist das dort ein selbst gemaltes Bild zum Geburtstag? 

Diane Kruger gewährt einen seltenen Einblick in den Geburtstag ihres Mannes Norman Reedus
Diane Kruger gewährt einen seltenen Einblick in den Geburtstag ihres Mannes Norman Reedus
© instagram.com/dianekruger/

Neben der Torte, dem Dinosaurier, Luftballons und einem kleinen Päckchen steht ein angelehntes Kunstwerk auf dem Tisch. Mit pinken Farbtupfern und schwarzen Linien sieht es ganz nach einer Malerei aus, die einer Kinderhand entsprungen ist. Bei so vielen Details auf dem Geburtstagstisch ist die Torte anscheinend lange nicht das süßeste Geschenk. 

5. Januar 2021

Brad Pitt mit Begleitung im Urlaub gesichtet - und es ist kein Unbekannter 

Brad Pitt, 57, hat das Jahr 2021 mit einem Urlaub eingeläutet und genoss das vergangene Wochenende auf den Turks- und Caicoinseln. Der Hollywoodstar wurde beim Schnorcheln gesichtet und zeigte bei traumhaftem Wetter seinen Beachbody, der mit zahlreichen Tattoos überseht ist. Wer nun jedoch glaubt, dass der Ex-Mann von Angelina Jolie, 45, damit seinen Urlaubsgast beeindrucken wollte, der irrt sich. Zumindest handelt es sich nicht um eine weibliche Begleitung, mit der Brad Pitt das neue Jahr begann.

Der Schauspieler entschied sich für einen Männertrip und verreiste mit Flea, 58, von den "Red Hot Chili Peppers". Die beiden Männer pflegen bereits seit vielen Jahren eine gute Freundschaft. Zuletzt sah man Pitt und den Bassisten 2020 gemeinsam, wie sie in Kalifornien über ihre große Leidenschaft sprachen: das Motorradfahren. Doch den "One Upon a Time ... in Hollywood"-Star und den Musiker verbindet mehr als eine oberflächliche Freundschaft, in denen es nur um Urlaube und schnelle Zweiräder geht. In den vergangenen Monaten wurden Pitt und Flea ebenfalls zusammen gesehen, wie sie Kisten mit Lebensmitteln an notleidende Familien verteilten. 

Danny Moder, Brad Pitt + Julia Roberts

Vermutlich genießt es Brad Pitt, ohne viel Aufsehen mit einem Freund verreisen zu können. Besonders im letzten Jahr beherrschten viele Spekulationen um eine neue Liebe die Medien, nachdem Pitt mit dem deutschen Model Nicole Poturalski in Frankreich gesehen wurde. Fans hoffen hingegen auf ein Comeback mit Jennifer Aniston, 51. Bei seinem jetzigen Trip mit Flea muss der Star immerhin nicht befürchten, eine erneute Welle von Liebesgemunkel loszutreten.

4. Januar 2021

Ashton Kutcher und Mila Kunis: Insider spricht über die Familienplanung des Paares

Gibt es bald Grund zur Gratulation im Hause Kutcher-Kunis? Wie ein Insider gegenüber "OK Magazine" berichtet, sollen Ashton Kutcher, 42, und seine Frau Mila Kunis, 37, bereit für ein drittes Kind sein. Das Hollywood-Paar, das seit 2015 verheiratet ist, hat derzeit den vierjährigen Dimitri und die sechsjährige Wyatt. 

Ashton Kutcher schwärmt seit Jahren von seiner kleinen Familie, beteuert immer wieder, wie wundervoll sich die 37-Jährige als Mutter macht. Er selbst genießt seine Rolle als Vater über alle Maße, wie er nicht müde wird in Interviews zu betonen. "Es ist kein Geheimnis, dass Ashton mehr Kinder will, aber er hat gewartet, bis Mila auch an Bord war", erklärt die anonyme Quelle. Dieser Zeitpunkt sei nun erreicht. 

Kunis habe keine laufenden oder geplanten Projekte, die einer Schwangerschaft im Weg stehen würden. Darüber hinaus könne sich die Schauspielerin auf ihren Mann immer verlassen. "In letzter Zeit hat sie das Gefühl, dass ein weiteres [Kind] etwas wäre, womit sie umgehen kann, und da sie weiß, dass Ashton ein wunderbarer Vater ist, der 110 Prozent gibt, hat sie zugestimmt, es zu tun", verrät der Insider die Familienpläne der Schauspieler. 

Verwendete Quellen: okmagazine.com

jna Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken