VG-Wort Pixel

Diane Kruger So feiert die frischgebackene Mama Weihnachten

Diane Krüger verrät, wie sie Neu-Mama Weihnachten feiert.
Diane Krüger verrät, wie sie als Neu-Mama Weihnachten feiert.
© Getty Images
Vor weniger als zwei Monaten ist Diane Kruger zum ersten Mal Mutter geworden. Jetzt verrät sie, wie sie ihr erstes Weihnachtsfest als Neu-Mama verbringen möchte

Diane Kruger, 42, ist seit knapp acht Wochen im Mutterglück. Nun verrät sie im amerikanischen TV, wie sie mit ihrem Partner Norman Reedus, 49, und der neugeborenen Tochter das erste gemeinsame Weihnachtsfest verbringen will. Verwunderlich, denn so redefreudig kennt kann den Hollywood-Export aus Deutschland sonst gar nicht.

Diane Kruger: Weihnachtsfest auf der Couch

Bis vor kurzem hat sie noch nicht einmal bestätigt, dass sie überhaupt schwanger ist und ein Kind bekommen hat und nun möchte Diane über kaum etwas anderes sprechen. Nachdem sie erst das Geschlecht ihres Babys verraten und über den chaotischen Alltag mit Baby berichtet hat, gewährt sie nun private Einblicke in das Weihnachtsfest der Neu-Familie.Gegenüber "E! News" schwärmt sie: "Es ist das erste Weihnachten mit Baby, also möchte ich mit ihr und meinem Mann auf der Couch sitzen und einfach nur realisieren, wie verdammt glücklich ich bin."

Diane Kruger und Norman Reedus

Diane Kruger möchte eigene Familientradition starten

Die festlichen Pläne der Troja-Darstellerin sind also simpel. Sie braucht keine große Dekoration und viel weihnachtliches Tam Tam, sondern möchte lediglich ihre kleine Familienauszeit genießen. Worauf sie sich dabei am meisten freut, sind die neuen Familientraditionen, die sie nun starten möchte. Was genau das sein soll, verrät sie aber nicht. Nur so viel steht fest: Ihr erstes Weihnachtsfest als Neu-Mama ist "ein großer Moment der Freude. Wir haben vieles, wofür wir dankbar sind und es war ein wundervolles Jahr", erzählt sie.

Verwendete Quellen: eonline.com

jse Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken