VG-Wort Pixel

Diane Kruger Vom Model zum Hollywoodstar – so sehr hat sie sich verändert

Nach ihrem Erfolg in "Troja" startet Diane Kruger auch international als Schauspielerin durch.
Mehr
Diane Kruger steht wie kaum eine andere deutsche Schauspielerin für Hollywood-Glam und eine beeindruckende Karriere. Hinter ihrer Fassade ist sie aber vor allem eines: Mama. Beim Treffen mit Frauke Ludowig werfen beide einen Blick auf ihr erstes gemeinsames Interview vor 25 Jahren.

Seitdem Diane Kruger im Alter von 19 Jahren zum ersten Mal in der Öffentlichkeit stand, sind rund 25 Jahre vergangen. Die heute 45-jährige Schauspielerin hat einen Karriereweg hinter sich, der seinesgleichen sucht – und ist trotzdem noch so nahbar. 

Diane Kruger: Vom Model zur Löwen-Mama für ihre Tochter

Angefangen hat für Diane alles als Model: Damals traf sie Moderatorin Frauke Ludowig, 58, für ein Interview am Strand in Cannes. Heute haben sich die beiden Frauen wieder in München gesehen und sprechen über Dianes Karriereweg, ihr Familienleben und die Art, wieviel deutsche Kultur Diane an ihre kleine Tochter weitergeben möchte. 

RTL News

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken