VG-Wort Pixel

Diane Kruger Sie zeigt sich oben ohne

Ungewohnte Pose: Diane Kruger hat für einen Schnappschuss die Hüllen fallen lassen und ihn auf Instagram geteilt

Ganz schön heiß muss es dort sein, wo Diane Kruger Urlaub macht. Denn der deutsche Hollywood-Star geizt zur Zeit nicht mit luftig bekleideten Schnappschüssen aus der Sommerfrische. Zum Wochenanfang hat die 38-Jährige nun ein Oben-ohne-Bild auf Instagram gepostet.

Ein schöner Rücken ...

Nur mit einem Bikini-Slip bekleidet ist die Schauspielerin vor der imposanten Kulisse des Meeres zu sehen. Auch ein schöner Rücken kann schließlich entzücken.

In den Tagen zuvor hatte Kruger ihre Fans auch schon mit einem Liegestuhl-Selfie und Fotos von feucht-fröhlichen Planschereien erfreut.

Einige männliche Kommentatoren ließen sich daraufhin zu mehr oder minder eindeutigen Angeboten hinreißen. Ob das Krugers Freund, dem "Dawsons Creek"-Star Joshua Jackson, 36, gefällt, ist nicht überliefert - er taucht auch auf den Fotos bislang nicht auf.

Allein im Urlaub

Offenbar ist Diane Kruger allein im Urlaub. Dafür heißt es in einem anderen Bild aber auch ganz romantisch: "I think about you all the time."

SpotOnNews

Mehr zum Thema

Gala entdecken