Diane Kruger: Sie postet seltene Fotos ihrer Tochter mit Papa Norman Reedus

Diane Kruger widmet ihrem Liebsten und Vater ihrer Tochter, Norman Reedus, am amerikanischen Vatertag eine seltene Liebeserklärung auf Instagram und postet dazu zuckersüße Babyfotos.

Was ihr Privatleben angeht, hält sich Diane Kruger, 43, in der Öffentlichkeit eher bedeckt. Doch zum Vatertag, der in den USA am Sonntag (21. Juni) gefeiert wurde, machte die Schauspielerin jetzt eine Ausnahme. Sie geriet auf ihrem offiziellen Instagram-Account regelrecht ins Schwärmen über ihren Partner Norman Reedus, 51.

Diane Kruger: Emotionale Worte an Norman Reedus

"An den attraktivsten Papa, den es gibt. Alles Liebe zum Vatertag. Wir lieben dich", schreibt die Wahl-Amerikanerin zu einer Reihe von Schnappschüssen. Auf zwei der Fotos ist der "The Walking Dead"-Star sogar mit der gemeinsamen Tochter zu sehen, die 2018 auf die Welt kam. 

 

Roberta Bieling

Diagnose findet Ursache hinter Schwächeanfall

Roberta Bieling
Roberta Bieling geht der Ursache für ihren Schwindelanfall auf den Grund.
©Gala

Neben dieser rührenden Liebeserklärung seiner Partnerin durfte sich Norman Reedus am Vatertag auch noch über einen köstlichen Kuchen freuen. Das Bild der aufwendigen Torte, auf der "Super Dad" zu lesen ist, postete der zweifache Vater auf seinem Instragram-Profil. Aus seiner früheren Beziehung mit dem dänischen Model Helena Christensen, 51, stammt Sohn Mingus, 20. 

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche