Diane Kruger: Sie kämpft für ihre Tochter mit Norman Reedus

Hollywood-Star Diane Kruger will Privatsphäre für ihr Baby. Dafür kämpft sie jetzt mit einem leidenschaftlichen, offenen Brief.

Hollywood-Star Diane Kruger fordert Privatsphäre für ihr Kind

Hollywood-Star Diane Kruger, 42, ist seit 2018 Mutter, doch ihr Kind hält sie aus der Öffentlichkeit heraus. Aus aktuellem Anlass sieht sie sich jetzt aber offenbar gezwungen, die Privatsphäre ihres kleinen Mädchens mit einem offenen Brief auf Instagram zu verteidigten. Adressiert ist dieser an "Fans", "Nicht-Fans", "Paparazzi" und "jeden mit einem Gewissen".

Diana Kruger will Privatsphäre für ihr Kind

Dazu postet sie ein Paparazzi-Foto, das eine Person in einem weißen Strickpulli hinter einem Fenster zeigt. Vermutlich liegt ein Kind im Arm, denn eine entsprechende Stelle auf dem Foto ist mit einem roten Herz unkenntlich gemacht. Auf dieses Foto bezogen schreibt Kruger: "Wir wurden gerade in diesen Paparazzi-Bildern von mir und unserer Tochter markiert. Diese Bilder wurden ohne unsere Zustimmung aufgenommen und zeigen ein verwundbares und unschuldiges Baby." 

"Wir verstehen zwar, dass einige Menschen gerne ein Bild von unserer Tochter sehen möchten, wir als Eltern wollen aber nichts weiter, als es ihr zu ermöglichen, mit Privatsphäre und in Sicherheit aufzuwachsen", so Kruger weiter. Bisher hatte Reedus lediglich die kleine Hand seiner Tochter auf Instagram gezeigt. Zum Schluss schreibt die Deutsch-Amerikanerin, dass sie und Norman Reedus (50, "The Walking Dead"), der Vater ihrer Tochter, darum bitten würden, sie beim Erreichen dieses Ziel zu unterstützen. So sollten diese Bilder nicht erneut veröffentlicht werden und wer sie bereits gepostet habe, solle sie bitte wieder herunternehmen. 

Diane Kruger

Endlich! Sie spricht über ihr Baby - es ist ein ...

Diane Kruger, Norman Reedus


"Bitte versetzt euch in unsere Situation", appelliert Kruger weiter. "Wir sind wie alle Eltern, die das Beste für ihr Kind wollen. Danke für eure Unterstützung", schließt Kruger ihren offenen Brief.

Diane Kruger und US-Serien-Star Norman Reedus machten ihre Beziehung ziemlich genau vor einem Jahr mit gemeinsamen Turtelauftritten bei Preisverleihungen öffentlich. 

Starpaare

Ein Bund fürs Leben

Sylvester Stallone und Jennifer Flavin  Der "Rocky"-Star und seine Frau Jennifer können bereits auf 30 Jahre Beziehung zurückblicken. Naja, zumindest mit Unterbrechungen. Sie lernen sich 1988 in Beverly Hills kennen, trennen sich sechs Jahre später jedoch. Stallone hat eine Affäre mit Janice Dickinson begonnen, die behauptet, sie würde ein Kind von ihm erwarten. Nachdem der DNA-Test negativ ausfällt, verzeiht Jennifer Sylvester 1995 wieder. Zwei Jahre später geben sie sich das Ja-Wort und offensichtlich auch den Schwur, zusammen zwar alt zu werden, aber niemals so auszusehen. Vor allem Jennifer scheint einen guten Forever-Young-Doc zu haben.
Colin Firth und Livia Giuggioli   Während Colin Firth in seiner Rolle als Mark Darcy in den Kultfilmen "Bridget Jones" lange nach der Richtigen sucht, hat er seine große Liebe im wahren Leben schon längst gefunden: Der Schauspieler ist seit 1997 mit der italienischen Filmproduzentin Livia Giuggioli verheiratet, die beiden haben zwei gemeinsame Kinder. Auch Giuggiolis Affäre mit einem italienischen Journalisten konnte das Traumpaar nicht auseinander bringen - sie hat ihre Ehe nur noch stärker gemacht.
Claudia und Stefan Effenberg  Der ehemalige Fußballstar Stefan Effenberg und das Model Claudia Strunz haben sich 2005 das Jawort gegeben. Die Ehe lief bis zur kurzfristigen Trennung 2014 nicht immer ganz reibungslos. Nach der kurzen Auszeit hat sich das Paar schnell wieder zusammengerauft und will nun ihr Eheversprechen erneuern, wie Claudia Effenberg in einem Interview mit der ARD verraten hat.
Jessica und Toni Kroos   Dass sie erst seit dem Jahr 2015 verheiratet sind, mag auf erste Sicht nicht sehr beeindruckend sein, dass sie schon seit ihrer Jugend, genauer gesagt seit dem Jahr 2008, ein Paar sind, schon eher. Ihr Liebesglück krönen mittlerweile zwei süße Kinder. 

61

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche