VG-Wort Pixel

Diane Kruger Sie genießt das Single-Leben

Diane Kruger
© instagram.com/dianekruger
Schauspielerin Diane Kruger hat nach der Trennung von Joshua Jackson offenbar die Zeit ihres Lebens - und lässt alle daran teilhaben

Diane Kruger scheint der Beziehung zu Joshua Jackson keine Träne mehr nachzuweinen. Ganz im Gegenteil, die Schauspielerin genießt ihr Single-Leben in vollen Zügen, wenn man den Fotos, die sie auf Instagram postet, trauen kann.

Diane Kruger ist entspannt und glücklich

So zeigt sie sich in den vergangenen Wochen auf fast jedem Schnappschuss entspannt, lachend und glücklich. Den Samstag (27. August) genoss die 40-Jährige am Strand in den Hamptons - davon zeugt ein verspieltes Selfie-Video, das sie in dem sozialen Netzwerk teilt.

Darin ist Kruger mit nassen Haaren, ohne Make-up und mit Sonnenbrille unter einem rot-weiß gestreiften Sonnenschirm zu sehen.

Am Abend traf sie sich dann auf einen Drink mit Freunden. "Ich meine ... Ich trinke aus einem Einhorn ... was kann da schiefgehen", schrieb Diane Kruger zu einem Foto, auf dem sie ebenso gut gelaunt und erholt wirkt.

Kruger kann auch albern sein

Schon wenige Tage zuvor zeigte der deutsche Hollywoodstar seine alberne Seite. Völlig uneitel präsentierte sie sich ihren Fans mit New-York-Yankees-Basecap und im weißen T-Shirt. "Na und?? Ja, das ist es, was ich trage, wenn wir für Drinks ausgehen #Ichliebeeshier", so Kruger, steckt auf dem Foto die Zunge heraus und formt mit ausgestreckten Zeige- und kleinem Finger den sogenannten "Teufelsgruß".

Diane Kruger und Joshua Jackson hatten im Juli ihre Trennung nach zehn gemeinsamen Jahren bekannt gegeben. Doch das Expaar scheint tatsächlich weiterhin befreundet zu sein. Erst vergangene Wochen wurden die beiden Schauspieler zusammen durch Los Angeles schlendernd gesehen.

Diane Kruger: Sie genießt das Single-Leben
iwe Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken