VG-Wort Pixel

Diane Kruger Seltenes Instagram-Posting mit Tochter

Diane Kruger
© Getty Images
Diane Kruger ist die Privatsphäre ihrer Tochter unheimlich wichtig – umso schöner, dass sie uns nun doch ein Foto ihres Mädchens zeigt

Diane Kruger, 42, verteidigt die Privatsphäre ihres Kindes zwar wie eine Löwin, zeigt ihren Fans aber dennoch ein Bild ihrer süßen Tochter auf Instagram. Anlässlich des Vatertags, der in Amerika am 16. Juni gefeiert wurde, postete die Schauspielerin einen niedlichen Schnappschuss von ihrem Partner Norman Reedus, 50, und ihrem gemeinsamen Kind. 

Diane Kruger: Instagram-Posting mit Tochter

Der Schnappschuss zeigt den "The Walking Dead"-Star mit dem Mädchen. Er liegt - oben ohne - auf einer Couch, während das Kind auf Papa liegt. Dazu schreibt die "Troja"-Schönheit in der Instgram-Bildunterschrift: "Es heißt, Gutes kommt zu denen, die warten. Ich bin so froh, dass ich das getan habe." 

Diane Kruger wollte erst keine Kinder

In einem Interview mit dem Lifestyle-Magazin von "Net-A-Porter" ging Diane Kruger schon vor Kurzem näher darauf ein, was sie damit meint. Lange konnte sich die Darstellerin nicht vorstellen, eigene Kinder zu haben. "Ich dachte lange Zeit, dass ich keine Kinder will. Ich war zu egoistisch. Aber als ich ungefähr 35 Jahre alt war, dachte ich, vielleicht will ich doch eins. Aber dann muss man erst mal auf den richtigen Partner warten." Den scheint sie schließlich nach der Trennung von Joshua Jackson, 41, im Sommer 2016 mit Norman Reedus gefunden zu haben.

Liebeserklärung an Norman Reedus

Ihr Instagram-Posting schloss Diane Kruger mit den Worten "Wir lieben dich, Papa! Schönen 19. Vatertag." 19? Richtig gelesen. Der TV-Liebling hat mit Model Helena Christensen, 50, den 19-jährigen Sohn Mingus Lucien Reedus – somit durfte Norman Reedus bereits mehrere Vatertage feiern. 

Verwendete Quelle:Instagram

lsc Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken