Diane Kruger: Seltener Anblick! Sie zeigt uns ihr Töchterchen

Was für ein seltener Anblick! Schauspielerin Diane Kruger hat ein Bild ihrer süßen Tochter gepostet. 

Diane Kruger, 43, und Norman Reedus, 50, halten ihre Tochter, die 2018 das Licht der Welt erblickte, am liebsten aus der Öffentlichkeit heraus. Wenn Magazine oder Paparazzi ihr Kind ablichten, gehen die Schauspielerin und der "The Walking Dead"-Liebling rechtlich dagegen vor, um die Kleine zu beschützen. 

Diane Kruger: Privatsphäre für ihre Tochter

Verständlich, schließlich sind sie selbst zwar gefeierte Stars, doch ihre Tochter soll in Ruhe und abseits des Medienrummels aufwachsen. So ist es auch nicht verwunderlich, dass man die Fotos, die es von Mini-Diane gibt, an einer Hand abzählen kann. Und die Schnappschüsse, die das Paar von dem Kind teilt, zeigen es stets von hinten bzw. ist das Gesicht auf den Bildern nicht zu erkennen. Aus gutem Grund. In einem offenen Brief auf Instagram schrieb sie: ""Wir verstehen zwar, dass einige Menschen gerne ein Bild von unserer Tochter sehen möchten, wir als Eltern wollen aber nichts weiter, als es ihr zu ermöglichen, mit Privatsphäre und in Sicherheit aufzuwachsen. Bitte versetzt euch in unsere Situation. Wir sind wie alle Eltern, die das Beste für ihr Kind wollen."

Babyfoto auf Instagram

Jetzt ist es wieder soweit: Diane hat einen zuckersüßes Bild von sich und ihrem Mädchen gepostet. "Mein Ein und Alles", schreibt sie zu dem Mama-Tochter-Schnappschuss. Natürlich sieht man die Kleine nur von hinten, aber man kann bereits erahnen, was für ein süßer Fratz sie ist. Und wird von ihrer Model-Mama zuckersüß eingekleidet - das geringelte Oberteil und ein Lätzchen sehen schon mal sehr niedlich aus.  

View this post on Instagram

My everything

A post shared by Diane Kruger (@dianekruger) on

Diane Kruger: Großes Glück mit Norman Reedus

Mit Norman Reedus hat Diane Kruger das große Liebesglück gefunden - und einen erfahrenen Papa. Der Schauspieler ist kein Neuling im Elternkosmos. Gemeinsam mit Model Helena Christensen, 50, hat er bereits 1999 den gemeinsamen Sohn Mingus Lucien, 20, auf der Welt begrüßt. 

Verwendete Quellen: Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche