VG-Wort Pixel

Diane Kruger Schon lange von Joshua Jackson getrennt?


Sind sie frisch getrennt oder bereits seit langem auseinander? Angeblich ist es zwischen Diane Kruger und Joshua Jackson schon seit einem halben Jahr vorbei

Erst vor zwei Wochen bestätigte ein Sprecher das Liebes-Aus des Hollywood-Traumpaares Joshua Jackson, 38, und Diane Kruger. Doch wie jetzt ein Insider dem britischen Magazin "Grazia" verriet, soll die Beziehung bereits seit einem guten halben Jahr vorbei sein. Die beiden hätten sich zwar noch nicht komplett aufgegeben gehabt, aber eine "heimliche Trennung" in den letzten Monaten durchlebt.

Diane Kruger und Joshua Jackson wollen Freunde bleiben

Zuvor bestätigte der Sprecher, dass Kruger und "Dawson's Creek"-Star Jackson sich entschieden hätten, getrennte Wege zu gehen und "Freunde zu bleiben". Kruger und Jackson waren seit 2006 liiert - wenn auch stets ohne Trauschein. Bereits Ende 2015 hatte es Gerüchte über eine Beziehungskrise der beiden gegeben.

Umzug im März

US-Medien sagten der 40-Jährigen eine Affäre mit "Walking Dead"-Schauspieler Norman Reedus, 47, nach. Der Beziehung von Diane Kruger und Joshua Jackson schienen solcherlei Schlagzeilen allerdings keinen Abbruch zu tun. Im März hatte Kruger sogar verkündet, sie sei mit Jackson von Paris nach New York gezogen.

SpotOnNews

Mehr zum Thema


Gala entdecken