Diane Kruger: Romantisches Abendessen mit Garrett Hedlund

Hat Diane Kruger etwa schon Ersatz für Joshua Jackson gefunden? Die Schauspielerin wurde nun mit Garrett Hedlund beim gemütlichen Abendessen gesichtet - und die beiden sollen äußerst vertraut miteinander gewesen sein

Beziehungscomeback mit Joshua Jackson, heißer Flirt mit Norman Reedus, emanzipierte Singlefrau: Bei Diane Kruger dreht sich das Liebeskarussell. Jetzt wurde sie wieder mit einem anderen Mann an ihrer Seite gesichtet.

Wer ist der Mann an Diane Krugers Seite?

Nach zehn Jahren an der Seite von Joshua scheint Diane sich nun mit einem anderen attraktiven Schauspieler abzulenken. Am Montag (12. September) wurde die 40-Jährige beim Abendessen in New York gesichtet. Und sie war nicht allein. An ihrer Seite: Garrett Hedlund, der Ex-Freund von Kirsten Dunst. Im "The Butcher's Daughter" in Soho tranken sie Wein und verspeisten Häppchen. Danach ging es mit dem Taxi in die Bar "Ear Inn".

Garrett Hedlund: Er ist der Ex von Kirsten Dunst

Die beiden wirken auf den Fotos des Abends sehr vertraut, werfen sich vielsagende Blicke zu. Zum Abschied umarmten sich Diane und der 32-Jährige innig. Nur Freundschaft oder mehr? Kennenlernten sie sich vor zwölf Jahren bei den Dreharbeiten zu "Troja". Und Diane sagte kürzlich gegenüber "Daily Mail": "Ich habe das Gefühl, dass ich keine Zeit zu verschwenden habe. Ich möchte tun, was ich tun möchte und mit der Person zusammen sein, mit der ich will." Möchte sie nun mit Garrett zusammen sein?

Joshua Jackson

Er will Diane zurück

Diane Kruger + Joshua Jackson
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche