VG-Wort Pixel

Diane Kruger Rätselhafter Instagram-Post

Diane Kruger
© Getty Images
Traumpärchen Diane Kruger und Joshua Jackson haben sich nach zehn Jahren Beziehung getrennt. Ein neuer Post wirft jetzt Rätsel auf: Will sie etwa mit ihrem Ex abrechnen?

Diane Kruger und Joshua Jackson gehörten für zehn Jahre zu Hollywoods Traumpaaren, doch im Sommer 2016 ging auch ihre Beziehung in die Brüche. Sprecher bestätigten, dass die beiden Freunde bleiben wollen. Aber ein neuer Instagram-Post der Schauspielerin lässt auf anderes schließen.

Ist der Instagram-Post von Diane Krüger auf Joshua Jackson bezogen?

Ein Foto mit der These "Eine Beziehung ohne Vertrauen ist wie ein Handy ohne Empfang. Und was machst du mit einem Handy ohne Empfang? Du spielst Spiele." Will die Schauspielerin ihrem Ex mit diesem Spruch etwas heimzahlen? Hat sie der "Ocean's Eleven"-Darsteller vielleicht betrogen? Erst Anfang Oktober wurde Joshua bei einem Konzert von Rapper Drake mit einer Frau, die wie eine jüngere Version von Diane aussah, gesehen. Mit der Betitelung des Bildes klärt die 40-Jährige auf: "Leute, entspannt euch. Es ist nur ein Post den ich gefunden habe und lustig fand. WTF". Es scheint also kein böses Blut zwischen den Ex-Partnern zu geben!

Sie genießt das Leben als Single

Der Instagram-Account der schönen Blondine zeigte auch, dass sie der Beziehung keine Träne nachweint. Fotos zeigen sie entspannt und glücklich. Zur Zeit dreht Diane Kruger in Deutschland einen Film mit dem Regisseur Fatih Akin - für die aus Deutschland stammende Diane übrigens der erste deutschsprachige Film.

cru Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken